Polizei Bous: alkoholbedingter Verkehrsunfall

➚ focus.de | 16.07.2018 | 13:12
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeiinspektion Bous Am Samstagmorgen kam es gegen 00.20 h zu einem alkoholbedingten Unfall in der Leipziger Straße in Bous. Ein 35 Jahre alter Mann aus Bous ...

Anwältin befürchtet Gewalt gegen ihren Mandanten

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 16.07.2018 | 13:55
Dem abgeschobenen Sami A. droht nach Meinung seiner Anwältin Gewalt in tunesischen Haftanstalten. Bis zu zwei Tage können die Behörden den Mandanten von seinem Rechtsbeistand fernhalten.

Frau überlebt sieben Tage nach Sturz von Klippe

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.07.2018 | 14:01
Eine seit einer Woche vermisste Frau ist in Kalifornien gefunden worden. Die 23-Jährige war mit ihrem Geländewagen von einer Klippe gestürzt.

33.000 Euro Strafe: Mann muss für Zweckentfremdung seiner Wohnung zahlen

➚ focus.de | 16.07.2018 | 13:19
Das Amtsgericht München hat einen Mann zu einer Geldstrafe von 33.000 Euro verurteilt. Dieser hatte seine Wohnung zu überhöhten Preisen an Medizintouristen vermietet. Dabei war der Mann selbst nur ...

Urteil: Berliner Kiffer darf nicht Polizist werden

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.07.2018 | 12:21
Absage an einen 40-Jährigen: Weil bei ihm bei einer Blutuntersuchung Cannabis-Konsum festgestellt wurde, wird es für einen Berliner vorerst nichts mit einer Polizeikarriere. Das entschied nun ein ...

Zu Seite: