Hitzige Diskussionen um Abschiebung von Islamist Sami A.

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.07.2018 | 18:49
Ging bei der Abschiebung von Sami A. nach Tunesien alles mit rechten Dingen zu? Grünen-Chef Habeck hat seine Zweifel - doch NRW-Minister Stamp bekommt auch Rückendeckung.

NSU: Zweiter Angeklagter kommt frei

➚ neues-deutschland.de | 17.07.2018 | 18:18
Nach André Eminger wird offenbar in kurzer Zeit auch der NSU-Mitangeklagte Ralf Wohlleben aus der Haft entlassen. Die Anwälte des ehemaligen NPD-Kaders hatten dies noch in der vergangenen Woche ...

Dashcam-Video: Irre Verfolgungsjagd - Polizist greift zu drastischen Mitteln um sie zu beenden

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.07.2018 | 20:59
In Las Vegas kam es zu einer gefährlichen Verfolgungsjagd inklusive Schusswechsel mit der Polizei. Einer der Polizisten griff zu einer besonderen Methode, um die Flüchtigen zu stellen.

Thema vom 17.07.2018

Sonnenschirm durchbohrt Knöchel einer Frau am Strand

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 17.07.2018 | 20:57
Albtraum am Strand: Durch die Kraft des Windes hat in den USA ein Sonnenschirm den rechten Knöchel einer Frau durchbohrt. Retter entfernten den Schirm mit einem Bolzenschneider.

Thema vom 17.07.2018

Tschador-Trägerin zeigt fremdenfeindliche Beleidigung an

➚ rtl.de | 17.07.2018 | 20:55
Zwei ältere Frauen sollen in Berlin-Pankow eine Frau im Tschador fremdenfeindlich beleidigt haben. Die 49-Jährige habe Strafanzeige gestellt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die älteren Damen ...

Thema vom 17.07.2018
Zu Seite: