Elektriker bei Arbeitsunfall schwer verletzt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.04.2018 | 18:58
Bei Arbeiten in einem Verteilerraum hat sich ein Elektriker schwer verletzt. Der 40-Jährige erlitt Verbrennungen am Arm.

Bis zu 80 Tiere auf Balkon: Tauben-Mutti fliegt aus ihrer Wohnung

➚ express.de | 26.04.2018 | 18:41
Bonn - Aufatmen in Lengsdorf. Nach dem Taubenterror auf dem Balkon von Uschi B., die bis zu 80 (!) Tiere gefüttert und auch Ratten angelockt haben soll (hier mehr lesen) , fiel jetzt das Urteil vorm ...

Kölner Todesfahrer wollte „mal richtig auf die Tube drücken“

➚ express.de | 26.04.2018 | 18:41
Köln - Es war ein Horror-Szenario, was sich Autofahrern am 21. Oktober 2016 auf der A4 in Höhe Eifeltor bot. Blutüberströmt lag ein Mann auf der Mittelspur, wenig später erlag er seinen schweren ...

In Fischladen eingestiegen: Zwei Einbrecher festgenommen

➚ rtl.de | 26.04.2018 | 17:12
Statt frischem Fisch auf frischer Tat ertappt: Zwei mutmaßliche Einbrecher sind in Berlin-Charlottenburg festgenommen worden. Ein 33-Jähriger, ein 36-Jähriger und ein noch unbekannter Komplize waren ...

Eindringling lauert hinter der Gartentür

➚ schwarzwaelder-bote.de | 26.04.2018 | 18:45
Böse überrascht wurde ein 78-Jähriger, als er sich am Mittwochmorgen allein auf weiter Flur einem Angreifer gegenübersah. Deißlingen (wis). Der rüstige ältere Mann wollte auf seinem Garten- und ...

Zu Seite: