Verschüttete nach Lawinenabgängen gerettet

➚ paz-online.de | 21.01.2018 | 19:21
Gleich an drei Bergen in Oberbayern rutschen am Sonntag Schneemassen ins Tal. Die Retter brechen zu Großeinsätzen auf, müssen fünf Verschüttete retten. Wohl nicht zum letzten Mal in diesen Tagen.

Tatort-Schauspielerin erlebt Verlobung wie im Krimi

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 21.01.2018 | 20:23
"Tatort"-Darstellerin Mimi Fiedler und der TV-Produzent Otto Steiner sind verlobt! Doch warum musste dafür die Polizei anrücken?

Plötzlicher Wassereinbruch: Acht Männer wohl tagelang in Schweizer Höhle gefangen

➚ focus.de | 21.01.2018 | 20:22
In einer Höhle in der Schweiz sind acht Männer auf einer Biwak-Expedition von einem Wassereinbruch überrascht worden. Nun sitzt die Gruppe im Hölloch (Kanton Schwyz) fest - und wird wohl mehrere Tage ...

Köln: Brand in Gebetsräumen in Köln - durch Verpuffung

➚ focus.de | 21.01.2018 | 20:23
Inhalt bereitgestellt von Explosion in Gebetsräumen in Köln: Eine Verpuffung beim Kochen hat am Sonntagmorgen ein Feuer in einer Moschee verursacht. Wegen ausströmenden Gases habe sich der Brand sehr ...

Narrendorf: Party vor und nach dem Ringumzug

➚ schwarzwaelder-bote.de | 21.01.2018 | 20:02
Geislingen - Die Premiere ist mehr als geglückt: Vor und nach dem Jubiläumsumzug des Narrenfreundschaftsrings Zollern-Alb herrschte im großen Narrendorf auf dem Schloss- und Festplatz ausgelassene ...

Zu Seite: