Krim: Ex-Schüler zündete wohl Bombe in Schul-Mensa - Verwirrung um Todesursache der Opfer

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.10.2018 | 16:00
Bei einer Explosion in einer Schule auf der Krim sind am Mittwoch mindestens zehn Menschen getötet worden. Wir halten Sie im Ticker auf dem Laufenden.

Geiselnehmer forderte Ausreise zum IS nach Syrien

Foto: dpa

➚ express.de | 17.10.2018 | 16:09
Köln/Karlsruhe - Der Geiselnehmer vom Kölner Hauptbahnhof (hier mehr dazu lesen) könnte nach Ansicht der Bundesanwaltschaft aus terroristischen Motiven gehandelt haben. „Nach dem bisherigen ...

Viele unter Dreijährige in Norddeutschlands Kitas

➚ rtl.de | 17.10.2018 | 14:45
In Hamburgs Kindertagesstätten sind mit rund 44 Prozent fast die Hälfte aller unter Dreijährigen in Betreuung. Die Zahl stieg im Vergleich zum Vorjahr allerdings nur um etwa 300 Kinder und beläuft ...

Lockerer Knopf

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 17.10.2018 | 16:33
Prinz Harry liebt Casual und Hemden mit Brusttaschen, sieht aber in Uniformen wesentlich cooler aus.

Bericht: Außenminister Maas offiziell geschieden

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.10.2018 | 16:00
Außenminister Heiko Maas ist offenbar frei für seine Lebensgefährtin Natalia Wörner. Einem Bericht zufolge soll er sich von seiner Ex-Frau nun auch juristisch geschieden haben.

Zu Seite: