Bilder zum Thema

  • In der Nato gibt es nur drei Länder, die über Patriot-Raketen des modernsten Typs PAC-3 verfügen. Das sind die USA, die Niederlande und Deutschland. Foto: Bernd Wüstneck/ Archiv

    In der Nato gibt es nur drei Länder, die über Patriot-Raketen des modernsten Typs PAC-3 verfügen. Das sind die USA, die Niederlande und Deutschland. Foto: Bernd Wüstneck/ Archiv

    dpa

  • Der Bundeswehr steht offenbar ein Militäreinsatz an der türkisch-syrischen Grenze bevor. Laut "SZ" will Ankara um die Stationierung von Patriot-Raketen ersuchen, um das eigene Territorium zu schützen. Deutschland besitzt solche Flugabwehrraketen. (Archivbild)

    Der Bundeswehr steht offenbar ein Militäreinsatz an der türkisch-syrischen Grenze bevor. Laut "SZ" will Ankara um die Stationierung von Patriot-Raketen ersuchen, um das eigene Territorium zu schützen. Deutschland besitzt solche Flugabwehrraketen. (Archivbild)

    afp

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (5)

  • von Hans-Henning Schmidt ( 18.11.2012 17:24)

    " Politikerin" Merkel

    Ich verstehe nicht, wie man diese Militaristin wählen kann! Genügen nicht über 100 deutsche Soldaten in Afghanistan? Müssen wir uns auch noch in den Krieg zwischen Palästina und Israel einmischen? Wer hat den Palästinern das Land gestohlen, eine riesige Mauer gebaut
    und verhindert selbst Kranke behandelt werden. Am besten:
    die Merkel als San.-Gehilfin an die Front, ( welche kann
    sie sich aussuche

  • von Sabiene ( 18.11.2012 08:48)

    Türkei usw,

    Frau Merkel als DDR-Kanzlerin,sie haben ja nichts anderes gelernt in ihrem DDR-Schweinestaat als Säbelrasseln. Habt ihr denn nicht genug gelernt aus der Adolf Hitler Epoche? Was haben wir in der Türkei verloren? Die haben doch ihren Allah der hilft. Milliarden unserer Gelder werden von euch veruntreut, nimmt das erst ein Ende wenn wir euch Bagage die Rechnung präsentiert?? Es ist fünf vor zwölf!!

  • von Bürgerin ( 17.11.2012 15:14)

    Krank

    Das ist Krank! Wir hatten und haben nix im Krieg zu suchen! Nirgendwo!!!Auch muss jedewede Rüstung verboten werden! Also es bleibt trotz der dort beheimateten alten idiotischen DDR Schergen leider nur die "Linke" zu wählen! Es schreit zum Himmel! Leiharbeit, Waffenexporte, Bankenrettung und Rentnerverarsche! Radikal Schluss!

  • von H. Pfister ( 17.11.2012 13:50)

    Kriege für die Rüstungsindustrie

    Frau Merkel, sie entwickeln sich zu einer zweiten M. Thatcher.
    Die toten Kinder, Frauen und Männer lassen grüssen.

  • von Neumann ( 17.11.2012 13:23)

    Türkei-Einsatz

    Wann hört das endlich auf mit diesen Sinnloseinsätzen deutscher Soldaten?
    So wie ich mich erinnern kann hat einmal irgendein "Politiker" von sich gegeben,daß deutsche Soldaten nie wieder in einen Krieg ziehen werden!
    Für Frau Merkel gilt dies natürlich nicht,sie muß ja nicht
    mitballern,vielleicht wäre dies einmal wünschenswert.
    Kriegspielen auf Kosten der Steuerzahler,das scheint Alltag zu werden

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben