Bilder zum Thema

  • Im Mordfall Reeva Steenkamp hat die Anklage der Darstellung des tatverdächtigen Sprintstars Oscar Pistorius widersprochen, er habe seine Freundin aus Versehen erschossen.

    Im Mordfall Reeva Steenkamp hat die Anklage der Darstellung des tatverdächtigen Sprintstars Oscar Pistorius widersprochen, er habe seine Freundin aus Versehen erschossen.

    afp

  • Der südafrikanische Paralympics-Gewinner Oscar Pistorius wird verdächtigt, seine Freundin, das Model Reeva Steenkamp, getötet zu haben. Sie war im November erstmals öffentlich als seine Freundin in Erscheinung getreten. Das Archivfoto zeigt das Paar im November 2012 in Johannesburg.

    Der südafrikanische Paralympics-Gewinner Oscar Pistorius wird verdächtigt, seine Freundin, das Model Reeva Steenkamp, getötet zu haben. Sie war im November erstmals öffentlich als seine Freundin in Erscheinung getreten. Das Archivfoto zeigt das Paar im November 2012 in Johannesburg.

    afp

  • Die Staatsanwaltschaft hat den südafrikanischen Sprintstar Oscar Pistorius des Mordes an seiner Freundin Reeva Steenkamp beschuldigt.

    Die Staatsanwaltschaft hat den südafrikanischen Sprintstar Oscar Pistorius des Mordes an seiner Freundin Reeva Steenkamp beschuldigt.

    afp

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (1)

  • von Baden ( 20.02.2013 14:19)

    pistorius

    Was für ein "Star" soll den dieses Scheusal noch sein? Was ist das für ein Scheiß-Land,in dem diskutiert wird ob man dieses Schwein frei läßt? Nehmt ihm seine Stelzen weg,damit er auf seinem Arsch rutschen muß,was anderes hat dieser arrogante Luxusboy nicht verdient.Für einen Mörder gibt es keine Gnade

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben