Bilder zum Thema

  • Nach dem Familiendrama in Quedlinburg ist der mutmaßliche Täter in Bielefeld gefasst worden. Dem 25-Jährigen wird vorgeworfen, seinen 72-jährigen Vater und dessen 60-jährige Ehefrau erschossen zu haben. Zudem soll er seinen Bruder verletzt haben. Das Foto zeigt den Verdächtigen nach seiner Festnahme, als er im Amtsgericht Halberstadt dem Haftrichter vorgeführt wird.

    Nach dem Familiendrama in Quedlinburg ist der mutmaßliche Täter in Bielefeld gefasst worden. Dem 25-Jährigen wird vorgeworfen, seinen 72-jährigen Vater und dessen 60-jährige Ehefrau erschossen zu haben. Zudem soll er seinen Bruder verletzt haben. Das Foto zeigt den Verdächtigen nach seiner Festnahme, als er im Amtsgericht Halberstadt dem Haftrichter vorgeführt wird.

    afp

  • Der mutmaßliche Doppelmörder von Quedlinburg (M) wird von Beamten des LKA ins Amtsgericht Halberstadt geführt. Foto: Matthias Bein

    Der mutmaßliche Doppelmörder von Quedlinburg (M) wird von Beamten des LKA ins Amtsgericht Halberstadt geführt. Foto: Matthias Bein

    dpa

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:
Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben