Prozess gegen mutmaßlichen Frauenmörder bringt blutige Details ans Tageslicht

➚ focus.de | 17.11.2017 | 22:45
Zum Prozessauftakt gegen einen mutmaßlichen zweifachen Frauenmörder vor dem Landgericht Leipzig hat der 38-jährige Angeklagte zunächst geschwiegen. Dem Mann wird vorgeworfen, im Jahr 2016 zwei Frauen ...

Saarlouis: In Wahrheit - Mord am Engelsgraben

➚ focus.de | 18.11.2017 | 00:08
Inhalt bereitgestellt von Eine Schülerin verschwindet beim Trampen, zehn Jahre später wird eine Prostituierte Opfer eines Verbrechens - beide Fälle scheinen zusammenzuhängen. Im ZDF-Krimi „In ...

Thema vom 18.11.2017

Inhaftierter Islamist mit Facebook-Zugang?

➚ neues-deutschland.de | 17.11.2017 | 23:43
Ein inhaftierter Straftäter mit islamistischem Hintergrund soll aus dem Gefängnis Tegel heraus auf Facebook aktiv geworden sein. Ob er strafrechtlich Relevantes verbreitet hat, werde derzeit geprüft, ...

Thema vom 17.11.2017

Düsseldorf: Promi-Wirt Halcour: „Dieser Einbruch war bestimmt kein Zufall“

➚ focus.de | 17.11.2017 | 23:06
3 „Das war ganz bestimmt kein Zufall. Von Arno Gehring Dieser Dieb muss einen Tipp gekriegt haben.“ Peter-Michael (PM) Halcour, Schwergewicht in der Düsseldorfer Gastro- und Brauchtumsszene ...

Thema vom 17.11.2017

Düsseldorf: „Lügender Lump“! Anwalt beschimpfte Zeugen im Gerichtssaal

➚ focus.de | 17.11.2017 | 22:51
Strafverteidiger Goran Bronisch ist dafür bekannt, dass er sich mit Herz und Seele für seine Mandanten ins Zeug legt. Von Barbara Kirchner Doch diesmal soll er zu weit gegangen sein. Er nannte den ...

Thema vom 17.11.2017
Zu Seite: