Das ist das Unwort des Jahres

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.01.2018 | 11:27
Im Rennen waren „Babycaust, „Atmender Deckel“ oder „Fake News“. Am Ende wurde aber ein ganz anderer Begriff zum „Unwort des Jahres“ gewählt.

„Oh Happy Day“-Sänger Edwin Hawkins ist tot

➚ paz-online.de | 16.01.2018 | 10:40
Dieser Gospel-Klassiker ging wohl auch kirchenfremden Menschen ins Ohr. Mit „Oh Happy Day“ landeten seine Edwin Hawkins Singers einen Welthit. Hawkins inspirierte Stars wie Aretha Franklin und Sam ...

Bei der Schauspielerin wurde Krebsgewebe an der Lippe entfernt

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 16.01.2018 | 10:33
Hollywoodstar Jane Fonda hat bei der Pressetour zur vierten Staffel von "Grace and Frankie" enthüllt, dass sie sich Krebsgewebe an der Unterlippe entfernen lassen musste - doch sie kann Witze darüber ...

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 16.01.2018 | 10:03
New York - US-Schauspieler Timothée Chalamet (22) will seine Gage für den Woody-Allen-Film "A Rainy Day in New York" abgeben. "Ich möchte nicht von meiner Arbeit an dem Film profitieren. Darum werde ...

hre Stimme machte The Cranberries unverwechselbar

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.01.2018 | 09:44
Die Cranberries waren in den 1990ern mit Hits wie „Zombie“ und über 30 Millionen verkaufter Alben kurze Zeit eine der größten Rockbands. Dass Sängerin Dolores O’Riordan unter Depressionen litt, ...

Zu Seite: