ESC zum Gähnen - nur die Bühne sorgt für Erregung

➚ hersfelder-zeitung.de | 22.02.2018 | 22:50
Absicht oder Malheur? Beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest stach das Bühnendesign deutlich hervor und sorgte nicht nur im Netz für Spott.

Hamburg: Halligalli-Fraktion bei der „Goldenen Kamera“: Nach der Gala wurde kräftig gefeiert

➚ focus.de | 22.02.2018 | 23:16
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Eigentlich ist die Hauptstadt derzeit Halligalli-Hotspot der Stars und Sternchen. Doch zur „Goldenen Kamera“ reiste die „Berlinale“-Karawane am Donnerstag in die ...

Hamburg: Autofans aufgepasst!: Dieser Käfer ist eine Sensation

➚ focus.de | 22.02.2018 | 22:52
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Ganze 14 „Ur-Käfer“ wurden in den 30er Jahren gebaut – aber nur einen einzigen gibt es noch. Und der steht jetzt im Prototyp-Museum in der HafenCity. Für ...

Thema vom 22.02.2018

ESC-Vorentscheid: Böse Klau-Vorwürfe gegen Schultes Gewinner-Song

➚ hersfelder-zeitung.de | 22.02.2018 | 22:50
Michael Schulte wird also kommenden Mai Deutschland beim Eurovision Song Contest mit dem Song „You let me walk alone“ präsentieren.

Thema vom 22.02.2018

Er schwärmt geradezu von Taylor Swift

➚ focus.de | 22.02.2018 | 21:04
Inhalt bereitgestellt von Vor über drei Jahren erschien Vance Joys letztes Album. Nun beglückt der australische Sänger seine Fans mit seinem neuen Werk „Nation of Two“. Im Interview schwärmt er von ...

Thema vom 22.02.2018
Zu Seite: