Bilder zum Thema

  • Der bekannte Kinderbuchautor Otfried Preußler ist tot. Er starb am Montag im Alter von 89 Jahren in Prien am Chiemsee. Preußler ist Autor von Kinderbuchklassikern wie "Der Räuber Hotzenplotz" und "Die Kleine Hexe".

    Der bekannte Kinderbuchautor Otfried Preußler ist tot. Er starb am Montag im Alter von 89 Jahren in Prien am Chiemsee. Preußler ist Autor von Kinderbuchklassikern wie "Der Räuber Hotzenplotz" und "Die Kleine Hexe".

    afp

  • Der bekannte Kinderbuchautor Otfried Preußler ist tot. Er starb am Montag im Alter von 89 Jahren in Prien am Chiemsee, wie der Thienemann-Verlag in Stuttgart mitteilte. Das Archivfoto zeigt Preußler vor zweieinhalb Jahren mit Ministerpräsident Seehofer in München.

    Der bekannte Kinderbuchautor Otfried Preußler ist tot. Er starb am Montag im Alter von 89 Jahren in Prien am Chiemsee, wie der Thienemann-Verlag in Stuttgart mitteilte. Das Archivfoto zeigt Preußler vor zweieinhalb Jahren mit Ministerpräsident Seehofer in München.

    afp

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:
Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben