Sortiert nach: Standard

Kultur

Berliner Zeitung   Vor 40 Minuten zum Artikel

22 Millionen Euro sollen im Jahr 2016 zusätzlich in die Kultur fließen und den Haushalt der Kulturverwaltung auf 495 Millionen Euro anwachsen lassen. Tim Renner hat mit dem Entwurf sein Versprechen eingelöst, die freie Szene zu ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 2 Stunden zum Artikel

In ihrer Reihe „ZDFzeit“ bejubeln die Hofberichterstatter des Zweiten die bürgerliche Partnerwahl der schwedischen Royals. Die TV-Niederknier werden dabei bestimmt daran arbeiten, die Staatsform weiter zu konservieren - trotzdem ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Frankfurter Allgemeine Zeitung   Vor 2 Stunden zum Artikel

Berühmte Fotografin, alleinerziehende Mutter und Spionin im Dienst der Sowjets: Peter Stephan Jungk schreibt die Geschichte von Edith Tudor-Hart. In der Romanbiografie stellt er kritische Fragen an seine verblichene Tante.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Mitteldeutsche Zeitung   Vor 1 Stunde zum Artikel

Er begleitet die Hauptdarsteller und lässt sie glänzen, während er uns an unsere eignen Schwächen erinnert: der Sidekick. Die Minions, Batmans Robin, Manuel Andrack und mehr – unsere liebsten Nebenfiguren der Kulturgeschichte.

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 1 Stunde zum Artikel

Nach dem Ausstieg von Stefan Raab zum Ende des Jahres setzt ProSieben nun wohl gänzlich auf das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Die Verträge der beiden wurden „um mehrere Jahre“ verlängert.

    • ProSieben verlängert "um mehrere Jahre" mit... Vor 1 Stunde
    • Nach Abschied von Stefan Raab: ProSieben... Vor 1 Stunde
    • Antwort auf Raabs TV-Abschied   ProSieben... Vor 2 Stunden
    alle Meldungen anzeigen
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (6), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 2 Stunden zum Artikel

SAT.1 Gold wächst rasant. Mit den drei Programmsäulen Nostalgie, Lebensfreude und Service punktet der Sender bei immer mehr Zuschauerinnen und Zuschauern.

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 2 Stunden zum Artikel

Gute Neuigkeiten für Freunde der Originalfassung der „Simpsons“: Synchronsprecher Harry Shearer, die Stimme von Kult-Charakteren wie Mr. Burns und Ned Flanders, ist für die kommenden Staffeln doch wieder mit an Bord.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Berliner Zeitung   Vor 1 Stunde zum Artikel

2018 soll Peter Theiler Intendant der Semperoper in Dresden werden. Drei Jahre vor Amtsübernahme hat er schon ein grobes Konzept für das weltberühmte Haus. Die Aufnahme dort ist rundum positiv.

Meldungen (2), Kommentare (0)