Sortiert nach: Standard

Kultur

SPIEGEL ONLINE   Vor 33 Minuten zum Artikel

Willkommen in Zeiten der Placebodiskurse: Das Internet hat das Denken und Reden verändert. Aber wie sollen in Zukunft Debatten geführt werden, wenn es nur noch darum geht, auf billige Weise in Rhetorik zu punkten? ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

SPIEGEL ONLINE   Vor 39 Minuten zum Artikel

Für die Frauenquote - und doch ein Schwein: Lena Odenthal kriegt es nach dem Tod eines Zimmermädchens mit einem zwielichtigen Politiker zu tun. Erinnerungen an den Fall Dominique Strauss-Kahn sind bei diesem "Tatort" erlaubt.

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 51 Minuten zum Artikel

Seit 13 Jahren versucht RTL mit „DSDS“ einen echten Superstar zu finden. Das Ergebnis bis heute? Ernüchternd. Legt man den Fokus jedoch auf die Skandale einiger erfolgreicher Kandidaten, so sieht das Bild schon anders aus.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Stuttgarter Nachrichten   Vor 28 Minuten zum Artikel

Stuttgart - Samstagabend, 20.15 Uhr: Die Eurovision-Hymne ertönt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten - ausschalten oder mitmachen. Wer sich für Letzteres entscheidet, prinzipiell aber mit dem Eurovision Song Contest so gar nichts am ...

Meldungen (3), Kommentare (0)

Stern   Vor 12 Minuten zum Artikel

Dieser eine Film bleibt in der Erinnerung haften und sticht aus allen anderen Beiträgen hervor: "Son of Saul". Es ist das bemerkenswerte Debüt des jungen Ungarn Laszló Nemes, der mit ganz eigenen filmischen Mitteln vom Horror des ...

    • KZ-Drama und bildgewaltige Werke: Das sind... Vor 1 Stunde
    alle Meldungen anzeigen
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (4), Kommentare (0)

nachrichten.de   Vor 34 Minuten zum Artikel

Ann Sophie

Berlin/Wien (dpa) - Von Proll-Hymne bis Pizza-Pop: Auch wenn die meisten Künstler beim ESC auf Englisch singen, bringen sie doch viel aus ihren Ländern mit. Zuweilen haben sie lustige Marotten, etwa Kopfhörer auf der Bühne. Auch die Startreihenfolge ... Foto: DPA

    • Auf diese ESC-Kandidaten sollten wir achten... Vor 34 Minuten
    • ESC 2015: Die 27 Finalisten, ihre Lieder,... Vor 1 Stunde
    • Medien: ESC 2015: Die 27 Finalisten, ihre... Vor 1 Stunde
    alle Meldungen anzeigen
    • Ann Sophie
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (8), Bilder (1), Kommentare (0)

nachrichten.de   Vor 1 Stunde zum Artikel

Andreas Gabalier

München (dpa) - Der österreichische Sänger Andreas Gabalier (30) hat großen Respekt vor den Rock-Legenden von AC/DC. «Die sind seit Jahrzehnten Weltstars. Das muss so kräfteraubend sein», sagte er am Donnerstag in München, wo er das ausverkaufte ... Foto: DPA

    • "Hut ab": Gabalier zollt AC/DC Respekt Vor 1 Stunde
    • "Hut ab": Gabalier zollt AC/DC Respekt Vor 1 Stunde
    alle Meldungen anzeigen
    • Andreas Gabalier
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (7), Bilder (1), Kommentare (0)

Stuttgarter Nachrichten   Vor 34 Minuten zum Artikel

Wäre alles so gelaufen wie geplant, würde jetzt ein dicker kleiner Mann mit Fusselbart für Deutschland auf der ESC-Bühne stehen: Doch Vorentscheidgewinner Andreas Kümmert wollte dann doch nicht mehr und machte den Weg frei für die ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Stuttgarter Nachrichten   Vor 34 Minuten zum Artikel

Beim Eurovision Song Contest zeigen sich die Nachbarn Deutschland und Österreich gerne die kalte Schulter. In 47 Finals gab Deutschland den Liedern aus der Alpenrepublik 30 Mal null Punkte. Umgekehrt hat sich auch Österreich nicht ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Stuttgarter Nachrichten   Vor 34 Minuten zum Artikel

Einen gedrückten Daumen für Ann Sophie, einen für "Down under": Sollte der Australier Guy Sebastian den ESC-Sieg einfahren, wäre das auch für Deutschland gut. Denn üblicherweise richtet das Gewinnerland den Song Contest im ...

Meldungen (1), Kommentare (0)