Sortiert nach: Standard

Kultur

nachrichten.de   Vor 23 Minuten zum Artikel

Helmut Dietl

München (dpa) - Er war einer der bedeutendsten Regisseure Deutschlands: Helmut Dietl ist tot. Er starb im Alter von 70 Jahren in München, wie engste Familienkreise der Deutschen Presse-Agentur bestätigten. Foto: DPA

    • Regisseur Helmut Dietl mit 70 Jahren... Vor 23 Minuten
    • Abschied vom "Virtuosen des Hintersinns" Vor 24 Minuten
    • Helmut Dietl in München Verstorben -... Vor 45 Minuten
    alle Meldungen anzeigen
    • Helmut Dietl und Götz George
    • Helmut Dietl
    • Helmut Dietl
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (45), Bilder (8), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 51 Minuten zum Artikel

Im WDR kommt bei „Mord mit Aussicht“ ein Roadie ums Leben und im Anschluss wird im HR ein Hotel-Mord begangen. Im RBB-„Tatort“ könnte es sich um eine Eifersuchtstat handeln.

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 57 Minuten zum Artikel

Was auch immer in Robin Williams' Testament steht - das kann nicht sein letzter Wille gewesen sein: Ab heute streiten die Witwe und die Kinder des 2014 verstorbenen Filmstars vor Gericht um das Erbe.

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 1 Stunde zum Artikel

Die Plastikstange zum knipsen von Schnappschüssen mag zwar immer beliebter werden, zumindest auf den beiden großen US-Festivals „Coachella“ und „Lollapalooza“ wurden Selfie-Sticks nun allerdings verboten.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Stern   Vor 1 Stunde zum Artikel

Als Hetro-Mann hat man's schwer, und Mütter sollen länger zu Hause bleiben: Andreas Gabalier verwirrt dieser Tage mit merkwürdigen Äußerungen.

Meldungen (2), Kommentare (0)

ZEIT ONLINE   Vor 58 Minuten zum Artikel

Helmut Dietl wollte das Publikum unterhalten, nur bitte nie dreckig und nie irgendwie. An ihm sollten sich die Fernsehredaktionen von heute ein Beispiel nehmen. von  Klaus Raab ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

ZEIT ONLINE   Vor 1 Stunde zum Artikel

Seit 45 Jahren recherchiert der Kunstkompass die öffentliche Resonanz der Gegenwartskunst. Nach welchen Kriterien entsteht das Ranking? von Linde Rohr-Bongard ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

ZEIT ONLINE   Vor 1 Stunde zum Artikel

Gerhard Richter ist der bedeutendste Künstler der Gegenwart, die Nr. 1 des Kunstkompasses. Seine Bilder erzielen Rekordpreise. Sein Konzept? Kein Konzept! von Eckhart Gillen ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 1 Stunde zum Artikel

Für seine „Regentonnenvariationen“ gewann Schriftsteller und Übersetzer Jan Wagner 2015 als erster Lyriker den Preis der Leipziger Buchmesse. Jetzt belegt er mit der Hardcover-Ausgabe Platz vier der Belletristik-Bestsellerliste.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Frankfurter Allgemeine Zeitung   Vor 24 Minuten zum Artikel

Da möchte man selbst sofort eine Folkband gründen und bis zum Lebensende Eisblumenlieder in Hütten singen: Das englische Schwesterntrio The Staves hat in Wisconsin zu sich selbst gefunden.

Meldungen (2), Kommentare (0)