Sortiert nach: Standard

Kultur

ZEIT ONLINE   Vor 2 Stunden zum Artikel

Apple will nicht für die veröffentlichten Nacktbilder von Stars verantwortlich sein. iCloud sei nicht gehackt worden, laut Apple handelt es sich um gezielte Angriffe. Foto: DPA

    • Apple gibt Entwarnung: iCloud ist sicher Vor 2 Stunden
    • Apple: Keine Sicherheitslücke bei iCloud-Spei... Vor 3 Stunden
    • Apple: Keine Sicherheitslücke bei iCloud-Spei... Vor 3 Stunden
    alle Meldungen anzeigen
    • Jennifer Lawrence
    • Hackerskandal
    • Apple i-Cloud
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (94), Bilder (3), Kommentare (0)

Berliner Zeitung   Vor 2 Stunden zum Artikel

Oft gab er den harten Kerl, den ausgemachten Bösewicht und fiesen Mörder, aber nie ging Gottfried John ganz in der Bosheit auf. Etwas Verletzliches war um ihn, und das nicht nur wegen seiner weichen, aber markanten Stimme.

    • Schauspieler erlag Krebsleiden: Gottfried... Vor 2 Stunden
    • Tod des Schauspielers Gottfried John: Mit... Vor 4 Stunden
    • "James Bond"-Bösewicht: Schauspieler... Vor 4 Stunden
    alle Meldungen anzeigen
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (58), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 1 Stunde zum Artikel

Seitdem 2011 bekannt wurde, dass Arnold Schwarzenegger seine Frau Maria Shriver mit dem Hausmädchen betrogen hatte, stellte sich die Kennedy-Erbin gerne als Opfer in der Öffentlichkeit dar. Doch nun kommen Gerüchte auf, dass ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Frankfurter Allgemeine Zeitung   Vor 3 Stunden zum Artikel

Kein Witz: Intelligente Umgebungen sollen uns zum Lachen bringen - vor allem, weil es dabei um Aufmerksamkeit, Werbung und viel Geld geht. Die IT-Giganten wollen uns vorschreiben, wann, wo und wie oft wir uns freuen.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Volksfreund   Vor 1 Stunde zum Artikel

Doch der Krieg in den Köpfen, die Stimmung in den USA in den Folgejahren - schwankend irgendwo zwischen Terrorangst, Paranoia und trotzigem Patriotismus - stand eher selten im Mittelpunkt. Dabei lieferten diese Jahre sehr gute ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Volksfreund   Vor 1 Stunde zum Artikel

Da war der Junge aus Minnesota, der schon einige Auditions (erfolglos) hinter sich hatte und zwischendurch auch als Model jobbte, gerade mal 18 Jahre alt. Garrett Hedlund, der heute 30 wird, wollte Schauspieler werden, nachdem er ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Mitteldeutsche Zeitung   Vor 2 Stunden zum Artikel

Nachdem Angelina Jolie und Brad Pitt Ende August geheiratet hatten, wurden nun die ersten Bilder der Zeremonie veröffentlicht. Das Kleid wurde von Versace entworfen und durch Zeichnungen der sechs Kinder geschmückt.

    • Kinder von Jolie-Pitt schmückten Brautkleid Vor 4 Stunden
    • Erste Hochzeitsfotos: Ihre Kinder bemalten... Vor 4 Stunden
    • Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt:... Vor 4 Stunden
    alle Meldungen anzeigen
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (33), Kommentare (0)

Frankfurter Allgemeine Zeitung   Vor 3 Stunden zum Artikel

Warum vermachte der Sammler Cornelius Gurlitt seine Bilder dem Berner Kunstmuseum? Eine Ausstellung in Aarau liefert Hinweise. Sie führen zu dem im Nationalsozialismus verfemten Maler Karl Ballmer zurück - und zum ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

SPIEGEL ONLINE   Vor 4 Stunden zum Artikel

Viele Regenten der Emirate sammeln zeitgenössische Kunst. Sie bauen große Museen und veranstalten regelmäßige Messen. Jetzt zeigen zwei Ausstellungen in Köln Werke aus der Sammlung des Scheichs und der Scheicha des Emirats Schardschah.

Meldungen (1), Kommentare (0)

SPIEGEL ONLINE   Vor 4 Stunden zum Artikel

Mashable geht dem Nackfoto-Leak von Jennifer Lawrence nach. Netflix plant eine europäische Serie: "Marseille" soll ab Ende 2015 in 50 Ländern laufen. Die "SZ" beschäftigt sich mit der Frage, wie feministisch Beyoncé ist.

Meldungen (1), Kommentare (0)