Sortiert nach: Standard

Kultur

sueddeutsche.de   Vor 39 Minuten zum Artikel

Der Sanierungsplan für den Suhrkamp Verlag ist durch. Das Landgericht Berlin hat dies der Nachrichtenagentur dpa zufolge in einem Urteil vom 20. Oktober bestätigt. Damit weisen die Richter zugleich die Beschwerde von ... Foto: DPA

    • Barlach gescheitert: Landgericht Berlin... Vor 39 Minuten
    • Suhrkamp darf Aktiengesellschaft werden Vor 48 Minuten
    • Urteil im Suhrkamp-Streit : Grünes Licht für... Vor 1 Stunde
    alle Meldungen anzeigen
    • Suhrkamp
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (25), Bilder (1), Kommentare (0)

Frankfurter Allgemeine Zeitung   Vor 19 Minuten zum Artikel

Slow-Food-Reportagen mit Lesereinbindung: Die Seite der Krautreporter ist online. Sie bietet den versprochenen Qualitätsjournalismus und nutzt die Möglichkeiten eines Netz-Magazins.

Meldungen (1), Kommentare (0)

SPIEGEL ONLINE   Vor 28 Minuten zum Artikel

Personal-Querelen, Baufehler, Budget-Überschreitungen: Das Pariser Picasso-Museum feiert Wiedereröffnung - mit dreijähriger Verspätung.

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 42 Minuten zum Artikel

„Unfassbar gut“, „Weltklasse“, „Ganz grandios, ich bin ab heute Fan!“ Das Publikum in Babelsberg schwärmte am Donnerstagabend (23. Oktober 2014) in den höchsten Tönen über das Konzert von Ina Müller, bekannt aus „Inas Nacht“ im ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 54 Minuten zum Artikel

Eigentlich ist Ross Antony immer gut drauf. Doch momentan durchlebt der Schlagerstar eine schwierige Phase. Sein Vater ist an Parkinson erkrankt und sein geliebter Hund Skyla gestorben. Im Interview zu seinem neuen Album „Goldene ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Frankfurter Allgemeine Zeitung   Vor 1 Stunde zum Artikel

In einer Aktuellen Viertelstunde diskutiert der NRW-Kulturausschuss über den Verkauf der Warhol-Bilder. Schon in der Eingangshalle des Landtags wird dem Besucher angst und bange - denn da hängt ja Kunst! ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 1 Stunde zum Artikel

Tracey E. Bregman stilsicher im schulterfreien Kleid ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Stuttgarter Nachrichten   Vor 30 Minuten zum Artikel

Stuttgart - Frau Breth, „Jakob Lenz“ stammt aus den 70er Jahren. Hört man dem Stück sein Alter an? Nein, überhaupt nicht. Weder musikalisch noch inhaltlich. Wir erleben in der Oper eine doppelte Spiegelung: Der Schriftsteller ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Frankfurter Allgemeine Zeitung   Vor 1 Stunde zum Artikel

Um den Kinostart des dritten Teils der „Tribute von Panem“ zu bewerben, drehen Youtube-Stars fiktive Propaganda-Clips für das dystopische Regime aus dem Jugendbuchbestseller. Die Geschichte spiegelt sich im Geschäftsmodell.

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 1 Stunde zum Artikel

Joey Kelly liebt sportliche Herausforderungen. Wie er ohne Geld die USA durchquerte, beschreibt er in seinem neuen Buch „America for Sale“. Aber das war nur der Anfang: Bald will er so auch einmal um die Welt reisen, wie er im ...

Meldungen (1), Kommentare (0)