Sortiert nach: Standard

Kultur

FOCUS Online   Vor 3 Stunden zum Artikel

Leonard Nimoy war bekannt als Mr. Spock - dabei arbeitete der am Freitag verstorbene Schauspieler auf viel mehr Gebieten. Er war Autor, Fotograf und Dichter. Foto: DPA

    • Mr. Spock - zurück zu den Sternen Vor 3 Stunden
    • Trauer um «Mr. Spock» - Leonard Nimoy mit 83... Vor 6 Stunden
    • Film   Trauer um «Mr. Spock» - Leonard Nimoy... Vor 7 Stunden
    alle Meldungen anzeigen
    • Leonard Nimoy
    • Leonard Nimoy
    • Leonard Nimoy
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (88), Bilder (4), Kommentare (0)

SPIEGEL ONLINE   Vor 42 Minuten zum Artikel

Erwachsen werden heißt zu verstehen: Der ganze Irrsinn da draußen ist real. Eure Eltern hatten es besser. Das hilft euch aber nicht. Tja.

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 44 Minuten zum Artikel

Am 27. Februar wurde Rainhard Fendrich 60 Jahre alt. Im Interview erklärt der österreichische Liedermacher, warum er seinen runden Geburtstag nicht gefeiert hat, und blickt kritisch auf die Entwicklung in der Musikbranche - ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 53 Minuten zum Artikel

Netflix hat Staffel drei von „House of Cards“ veröffentlicht. Für viele Fans war Binge-Watching angesagt. Und nicht alle waren hinterher überzeugt.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Frankfurter Allgemeine Zeitung   Vor 54 Minuten zum Artikel

Die Entwicklung und die Leistung unserer Kinder wird dokumentiert wie nie zuvor. Von der Krippe bis zum Abitur fallen Daten an, die oft schlecht geschützt, aber heiß begehrt sind. Auch von den Eltern.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Frankfurter Allgemeine Zeitung   Vor 1 Stunde zum Artikel

Ihre Welt soll schöner werden. Aber wie lauten die Regeln in einem Format, das eigentlich keine hat? In „Newtopia“ entwickelt sich irgendetwas zwischen Demokratie und einem Kessel Buntem.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Express   Vor 17 Minuten zum Artikel

Moderatorin Katrin Bauerfeind (32) hat an der Panda-Maske von Deutschrapper (24) geschnuppert. Für eine Folge ihrer Fernsehsendung „Bauerfeind assistiert“ habe sie Cros Maske aufsetzen dürfen. "Aber ich habe sie schnell wieder ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 1 Stunde zum Artikel

„Ehrungen sind Teil der Anerkennungskultur in den Feuerwehren und folgen einer langjährigen Tradition“, erläuterte Hermann Schreck, Vizepräsident des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV), bei der Eröffnung der Sonderausstellung ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 1 Stunde zum Artikel

Wolke Hegenbarth in frühlingshaftem Grün ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

nachrichten.de   Vor 33 Minuten zum Artikel

Hugh Jackman, Deborra-Lee Furness

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Hugh Jackman (46) hat seine Partnerin kennengelernt, als er gerade eine schräge Frisur trug. «Als ich meine Frau traf, hatte ich gerade einen Vokuhila, es war für eine meiner ersten Rollen», sagte der Schauspieler der ... Foto: DPA

    • Leute: Trotz Vokuhila fand Hugh Jackman die... Vor 1 Stunde
    • Trotz Vokuhila fand Hugh Jackman die Frau... Vor 1 Stunde
    alle Meldungen anzeigen
    • Hugh Jackman, Deborra-Lee Furness
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (9), Bilder (1), Kommentare (0)