Klinik wird resistente Keime einfach nicht los

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.02.2018 | 20:01
Gerade, als man annahm, man habe die Sache im Griff, ist es erneut zu Infektionen gekommen. Nun ergreift die Klinik am Eichert drastische Maßnahmen.

Kopenhagen: WHO meldet 35 Masern-Tote in Europa 2017

➚ focus.de | 19.02.2018 | 16:02
Inhalt bereitgestellt von Die Weltgesundheitsorganisation zeigt sich besorgt: 2017 starben 35 Menschen in Europa infolge einer Masernerkrankung. Weil weniger geimpft wird, breitet sich das Virus ...

Herzinfarkt-Anzeichen und Rhythmusstörungen: Achten Sie auf diese Signale

➚ focus.de | 19.02.2018 | 15:16
Rhythmusstörungen können ungefährlich oder Symptom eines beginnenden Herzleidens sein. Ein Infarkt mag plötzlich auftreten und doch eine lange Vorgeschichte haben. Achten Sie auf die Signale, und ...

Thema vom 19.02.2018

Grippe-Alarm! LVR-Klinik Bonn rüstet sich

➚ express.de | 19.02.2018 | 18:12
Bonn - Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Die LVR-Klinik Bonn verzeichnet bereits 20 bestätigte Fälle von Influenza. Weil dort seit dem 17. Februar „ein gehäuftes Auftreten von fieberhaften Erkrankungen“ ...