Klinik wird resistente Keime einfach nicht los

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.02.2018 | 20:01
Gerade, als man annahm, man habe die Sache im Griff, ist es erneut zu Infektionen gekommen. Nun ergreift die Klinik am Eichert drastische Maßnahmen.

Grippe-Alarm! LVR-Klinik Bonn rüstet sich

➚ express.de | 19.02.2018 | 18:12
Bonn - Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Die LVR-Klinik Bonn verzeichnet bereits 20 bestätigte Fälle von Influenza. Weil dort seit dem 17. Februar „ein gehäuftes Auftreten von fieberhaften Erkrankungen“ ...

Kopenhagen: WHO meldet 35 Masern-Tote in Europa 2017

➚ focus.de | 19.02.2018 | 16:02
Inhalt bereitgestellt von Die Weltgesundheitsorganisation zeigt sich besorgt: 2017 starben 35 Menschen in Europa infolge einer Masernerkrankung. Weil weniger geimpft wird, breitet sich das Virus ...

Herzinfarkt-Anzeichen und Rhythmusstörungen: Achten Sie auf diese Signale

➚ focus.de | 19.02.2018 | 15:16
Rhythmusstörungen können ungefährlich oder Symptom eines beginnenden Herzleidens sein. Ein Infarkt mag plötzlich auftreten und doch eine lange Vorgeschichte haben. Achten Sie auf die Signale, und ...

Thema vom 19.02.2018