Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (2)

  • von ....see2you und mehr interessiert mich in der welt der ehtik nicht ( 03.01.2013 21:43)

    ich weiß der mensch darf alles na ich mach mal mut auf mehr

    wenn es mal irgendwann etwas gibt das alles mal anders verrechnet als angenommen da ist was ins netz gestellt worden für alle da stand ihr dürft das ALLES nicht das da natürlich keiner draufhört ist vollkommen logisch+so soll es auch sein man kennt es noch aus dem sandkasten wenn nicht sofort ein bestrafung erfolgt wird schon gut gegangen sein+fleißig weiter machen
    es stand im netz das ist fakt!!!

  • von ....see2you ( 03.01.2013 13:53)

    es gibt einen trunk mit dem man ohne schmerzen einschläft

    untersuchung hin untersuchung her hoffentlich vergesst ihr nicht twas beim suchen
    wenn einen diese krankheit ereilt ist es für jeden betroffenen schwer aber da ist der punkt wo der stecker gezogen wird +man nicht künstlich am leben gehalten wird einem tv mönch bruder paulus möchte ich an dieser stelle sagen das ist von euch als gott gewolltes leid verkauft nur naürlich ist das alles nicht doktoren

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben