Ihr Themavom 20.10 – 17.06.2019   zum Artikel

Fünfjähriger stirbt nach Sturz in Regenrückhaltebecken - Vater erleidet Herzinfarkt

➚ focus.de | 14.06.2019 | 14:31

Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Am Pfingsmonstag war er ins Wasser eines Rückhaltebeckens an der Straße Röhricht gefallen. Sein Vater erlitt einen Herzinfarkt, als er ihm zu Hilfe eilen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Dreister Betrug: Mann soll monatelang die Rente einer toten Frau kassiert haben

➚ focus.de | 17.06.2019 | 07:28
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Wie dreist ist das denn? Monatelang soll ein Mann die Rente einer Toten eingestrichen haben. Ab Montag steht der 34-Jährige wegen Betrugs und Urkundenfälschung ...


Irrer Ausraster bei McDonald's: Er bekam keinen Burger – dann droht er mit Mord

➚ focus.de | 16.06.2019 | 12:14
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Kein Burger morgens um 8 Uhr, das angeblich verlorene Kleingeld nicht gefunden – da drehte er durch: Ein 31-Jähriger hat am Sonnabendmorgen bei McDonalds im ...


Seltsamer Kirchenbau: Nazis ließen Turm von St. Lukas kürzen - aus gutem Grund

➚ focus.de | 16.06.2019 | 00:49
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Irgendwie etwas kurz geraten, denkt man spontan beim Betrachten des Turms der St. Lukas-Kirche am Hummelsbütteler Kirchenweg (Fuhlsbüttel). Das war mal anders. ...


Er war ein SPD-Urgestein: Hamburger Ex-Senator Jan Ehlers gestorben

➚ focus.de | 15.06.2019 | 17:24
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Er prägte über mehrere Jahrzehnte die Hamburger Politik und galt als parteiinterner Gegenspieler des damaligen Bürgermeisters Henning Voscherau (75). Nun ist ...


36-Jährige in Hamburg umgebracht: Mohamed A. wurde abgewiesen – da tötete er Josy

➚ focus.de | 15.06.2019 | 15:24
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Sie wehrte sich mit aller Kraft. Nahm sogar ein Messer, verletzte ihren Peiniger am Kinn. Am Ende hatte sie keine Chance – und wurde von Mohamed A. umgebracht. ...


Giftanschlag vermutet: Stinkendes Paket in Hamburger SPD-Zentrale sorgt für Großeinsatz der

➚ focus.de | 15.06.2019 | 07:02
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Mit einen Großaufgebot musste die Feuerwehr am Freitagmittag zur SPD-Zentrale an der Kurt-Schumacher-Allee ausrücken. Auch mehrere Streifenwagen waren im ...


„Den treffen wir“! Video zeigt letzte Momente vor dem Lotsenschoner-Crash

➚ focus.de | 14.06.2019 | 18:28
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Am Pfingstsonnabend war der historische Lotsenschoner „No. 5 Elbe“ auf der Elbe Höhe Stadersand mit einem Frachter zusammengestoßen. An Bord waren 43 Menschen. ...

Zu Seite: