Ihr Themavom 15.09 – 18.04.2019   zum Artikel

Hundeattacke auf Kind geht glimpflich aus

➚ schwarzwaelder-bote.de | 15.04.2019 | 15:58

Binzen - Dank dicker Winterkleidung hat ein drei Jahre altes Kind die Attacke eines Hundes im Kreis Lörrach ohne schwere Verletzungen überstanden. Das Mädchen war am Samstag auf einem Fest in Binzen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Raucher auf der Mauer – Nachbarschaftsstreit eskaliert

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.04.2019 | 17:31
Ein lange andauernder Nachbarschaftsstreit in Lörrach eskaliert. Weil ein Familienmitglied sich provokativ auf die Mauer der Nachbarsfamilie setzt und dort eine Zigarette raucht, kommt es zu einer Schlägerei.


Herabfallender Balken verletzt Feuerwehrmann

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.04.2019 | 13:55
Nach einem nächtlichen Gebäudebrand in Zell im Wiesental müssen sich 13 Bewohner nun eine neue Bleibe suchen. Die Brandursache ist noch unklar.


Pferd tritt Mädchen und verletzt es schwer am Kopf

➚ stuttgarter-zeitung.de | 15.04.2019 | 15:22
Im Ort Kleines Wiesental wurde ein neunjähriges Mädchen von einem Pferd am Kopf schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.


76-Jähriger stürzt von Hausdach - lebensgefährlich verletzt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 12.04.2019 | 13:05
Am Donnerstag stürzte ein 76-jähriger Kaminbauer von einem Hausdach in Lörrach. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.


19-Jähriger stirbt nach Schlägerei an Verletzungen

➚ rtl.de | 24.10.2018 | 12:11
Ein 19-Jähriger aus Viersen ist nach einer Schlägerei an seinen schweren Verletzungen gestorben. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war es nach einer privaten Feier am Freitagabend in Grefrath zu ...


19-Jähriger aus Viersen stirbt im Krankenhaus

➚ express.de | 24.10.2018 | 11:08
Viersen - Vier Tage kämpfte der junge Mann um sein Leben, nun erlag er seinen schweren Verletzungen. Der 19-jährige Viersener, der bei einer Auseinandersetzung auf einer Party schwerste Verletzungen ...


Psychiatrie in Viersen : Flüchtiger Strafgefangener stellt sich der Polizei

➚ rundschau-online.de | 19.10.2018 | 17:09
Viersen. - Ein flüchtiger Strafgefangener aus der Psychiatrie in Viersen hat sich nach knapp zwei Wochen in Freiheit freiwillig gestellt. Derzeit geb es keine Anhaltspunkte dafür, dass der 26-Jährige ...

Zu Seite: