Ihr Themavom 07.04 – 14.02.2019   zum Artikel

Schalkes früherer Manager Assauer in aller Stille beigesetzt

➚ berliner-zeitung.de | 12.02.2019 | 15:28

Herten - Rudi Assauer ist in aller Stille und im engsten Familienkreis beigesetzt worden. Der langjährige Manager des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 fand seine letzte Ruhestätte in einem ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Sport1 zeigt Sondersendung über Assauer

➚ focus.de | 14.02.2019 | 10:37
Inhalt bereitgestellt von Der private TV-Sender Sport1 zeigt am Freitag live ab 19.00 Uhr eine einstündige Sondersendung zum Tod von Schalkes langjährigem Manager Rudi Assauer. Der private TV-Sender ...


Unerfüllter Wunsch : Was Sophia Thomalla ihrem Ziehvater Assauer gerne geschenkt hätte

➚ berliner-kurier.de | 13.02.2019 | 16:41
Berlin - Neun Jahre lang war er ein Ziehvater für sie: Model Sophia Thomalla (29) wuchs bei Rudi Assauer (†74) auf. Von 2000 bis 2009 waren ihre Mutter Simone und der Fußballmanager ein Paar. Nach ...


Schalkes früherer Manager Assauer in aller Stille beigesetzt

➚ rundschau-online.de | 12.02.2019 | 16:29
Herten - Rudi Assauer ist in aller Stille und im engsten Familienkreis beigesetzt worden. Der langjährige Manager des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 fand seine letzte Ruhestätte am ...


Schalke-Legende Assauer in aller Stille beigesetzt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 12.02.2019 | 15:44
Rudi Assauer war lange Zeit das Gesicht des FC Schalke 04. Am vergangenen Mittwoch starb die Vereins-Ikone nach langer Krankheit. Nun wurde er im engsten Kreis beigesetzt.


Ex-Schalke-Manager : Rudi Assauer wurde im Kreis der Familie beigesetzt

➚ rundschau-online.de | 12.02.2019 | 15:31
Herten - Rudi Assauer ist in aller Stille und im engsten Familienkreis beigesetzt worden. Der langjährige Manager des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 fand seine letzte Ruhestätte am ...


Assauers Töchter zoffen sich vor Gericht

➚ express.de | 12.02.2019 | 11:45
Recklinghausen/Köln - Oh Mann, Rudi, wenn Du doch jetzt noch einmal auf den Tisch hauen könntest! Ein unwürdiger Zicken-Krieg begleitet den Tod von Schalke-Legende Rudi Assauer (†74). Statt ihrem ...


Klage abgewiesen : Wird Assauers Tochter von Halbschwester bei Beerdigung ausgesperrt?

➚ berliner-kurier.de | 12.02.2019 | 11:23
Recklinghausen/Köln - Oh Mann, Rudi, wenn Du doch jetzt noch einmal auf den Tisch hauen könntest! Ein unwürdiger Zicken-Krieg begleitet den Tod von Schalke-Legende Rudi Assauer (†74). Statt ihrem ...

Zu Seite: