Ihr Themavom 13.06 – 13.06.2018   zum Artikel

London: Genialer Schlagzeuger: Jon Hiseman gestorben

➚ focus.de | 13.06.2018 | 17:53

Inhalt bereitgestellt von Er hat mit John Mayall gespielt und war Mitglied von Tempest. Die größten Erfolge aber feierte Jon Hiseman, der für seine langen Soli bekannt war, mit der Band Colosseum. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Genialer Schlagzeuger: Jon Hiseman gestorben

➚ rtl.de | 13.06.2018 | 18:20
Der britische Jazz- und Rockschlagzeuger Jon Hiseman ist tot. Der 73-jährige Musiker sei an den Folgen einer Hirntumor-Operation gestorben, bestätigte ein Sprecher des Musikverlags Temple Music am ...


Der Taktgeber von Colosseum und United

➚ stuttgarter-zeitung.de | 13.06.2018 | 14:12
Der englische Schlagzeuger John Hiseman, einer der Protagonisten des Jazzrock, ist im Alter von 73 Jahren an einem Hirntumor gestorben.