Ihr Themavom 07.05 – 16.05.2018   zum Artikel

Ed Sheeran ist Arena in Deutschland zu klein - Bewohner gehen auf die Barrikaden

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.05.2018 | 19:06

Der Messeparkplatz in Düsseldorf soll zum Open-air-Gelände umfunktioniert werden, dafür wurden bereits 60 Bäume umgepflanzt. Mehr als 100 weiteren droht nun die Säge. Dagegen protestierten die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Protest gegen Baumfällungen für Ed-Sheeran-Konzert

➚ rtl.de | 16.05.2018 | 17:56
Für ein Open-air-Konzert von Popstar Ed Sheeran sollen in Düsseldorf mehr als 100 Bäume gefällt werden. Dagegen haben am Mittwoch rund 50 Menschen demonstriert. Der Messeparkplatz in Düsseldorf soll ...


Düsseldorf: Protest gegen Baumfällungen für Ed-Sheeran-Konzert

➚ focus.de | 16.05.2018 | 17:53
Inhalt bereitgestellt von Für ein Open-air-Konzert von Popstar Ed Sheeran sollen in Düsseldorf mehr als 100 Bäume gefällt werden. Dagegen haben am Mittwoch rund 50 Menschen demonstriert. Der ...


Ed Sheeran klettert Liste der reichsten Musiker empor

➚ focus.de | 10.05.2018 | 15:04
Inhalt bereitgestellt von Der Erfolg von Ed Sheeran macht sich wortwörtlich bezahlt. Er klettert immer höher in der Liste der reichsten Musiker aus Irland und dem Vereinigten Königreich. Ed Sheeran ...


"Ich bin lieber daheim"

➚ rp-online.de | 08.05.2018 | 07:24
Der britische Popstar Ed Sheeran über seinen Heimatort Framlingham, seine Schulfreunde und den Rapper Eminem, bei dessen Songs er das Stottern verlor.


Ed Sheeran feiert ein Jahr ohne Zigarette

➚ rtl.de | 07.05.2018 | 10:27
Popstar Ed Sheeran (27, "Perfect") gratuliert sich selber zu einem Jahr ohne Zigaretten. "Ich feiere heute, dass ich ein Jahr Nichtraucher bin", schrieb er am Sonntag auf Instagram. In Interviews ...


London: Ed Sheeran feiert ein Jahr ohne Zigarette

➚ focus.de | 07.05.2018 | 10:08
Inhalt bereitgestellt von Nie mehr rauchen - wie oft sich das Raucher wohl schwören? Viele werden rückfällig, so erging es auch Ed Sheeran. Jetzt hat es der Superstar aber geschafft, wenigstens ein ...