Ihr Themavom 13.04 – 02.07.2020   zum Artikel

Die Pariser Schau, die ohne Christo öffnen muss

➚ rundschau-online.de | 30.06.2020 | 08:19

Paris - Die Ausstellung hätte zum Highlight der Pariser kulturellen Frühlingssaison werden sollen, ebenso wie die Verpackung des Triumphbogens. Beide Events konnte Christo noch mit vorbereiten, ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Ausstellung im Centre Pompidou : Auch Corona kann Christo nicht stoppen

➚ rundschau-online.de | 02.07.2020 | 08:41
Die Corona-Pandemie stoppte die Vorbereitungen nur Wochen vor dem erfolgreichen Abschluss der Schau. Das endgültige Aus schien mit der Nachricht vom Tode Christos am 13. Juni gekommen. Doch dann ...


Ein Parisverpacker namens Christo

➚ stuttgarter-zeitung.de | 01.07.2020 | 18:02
Das Centre Pompidou zeigt eine Schau des verstorbenen Verhüllungskünstlers, die er selbst noch vorbereitet hat. „Christo und Jeanne-Claude – Paris!“ gibt vor allem auch einen Ausblick auf die ...