Ihr Themavom 15.03 – 24.05.2020   zum Artikel

Pietro Lombardi: DSDS-Star packt aus - Unglaublich, wie viel Kohle er pro Monat scheffelt

➚ hersfelder-zeitung.de | 15.05.2020 | 21:01

Pietro Lombardi packte im Interview aus Er verriet, wie viel er in einem Monat verdient Doch der DSDS-Juror * ist auch ein „Shopping-Suchtie“ Köln - Es ist eine seltene Ehre - Pietro Lombardi im ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Pietro Lombardi: „Ich bin sehr kompliziert in einer Beziehung“

➚ focus.de | 24.05.2020 | 18:40
Seit vier Jahren ist Pietro Lombardi Single und hat seitdem keine Frau gefunden, die ihn wirklich umgehauen hat. Dabei gibt er zu, dass es schon hin und wieder die ein oder andere gab, die er ...


Pietro Lombardi: So denkt er wirklich über Xavier Naidoo

➚ focus.de | 23.05.2020 | 18:28
Das gab es noch nie: Nach kontroversen Aussagen in einem aufgetauchten Video, musste Xavier Naidoo im März die damals noch laufende DSDS-Staffel verlassen. Seitdem hielten sich seine ehemaligen ...


Pietro Lombardi: „Ich war der hoffnungslose Fall der Familie“

➚ focus.de | 21.05.2020 | 18:08
Im YouTube-Talk „Lasst uns reden, Mädels!“ mit Marlene Lufen, Saskia Valencia, Motsi Mabuse und Marijke Amado sprach Pietro Lombardi so offen wie selten über seine Kindheit, Jugend und seine Familie. ...


Pietro Lombardi: „Ich hatte fünf Jahre keinen Kontakt zu meinen Eltern“

➚ focus.de | 20.05.2020 | 23:52
In dem YouTube-Talk „Lasst uns reden, Mädels!“ spricht Pietro Lombardi mit Marlene Lufen, Saskia Valencia, Motsi Mabuse und Marijke Amado einige private Themen an und sprach auch über eine schwierige ...


Pietro Lombardi: „Ich bin ein sehr strenger Vater“

➚ focus.de | 14.05.2020 | 19:44
Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi ist Söhnchen Alessio mal bei seiner Mama und mal bei seinem Papa Pietro Lombardi. Diese Zeit nutzt der Sänger auch stets aus und unternimmt viel ...


Polizei Fünfstetten: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

➚ focus.de | 17.03.2018 | 09:17
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeiinspektion Donauwörth Eine 28jähriger Pkw-Fahrer fuhr am Freitag gegen 8.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Sulzdorf in Richtung Wemding. Auf Höhe ...