Ihr Themavom 08.03 – 14.03.2018   zum Artikel

The Division 2 - Offizielle Ankündigung: Zweiter Teil kommt 2019

➚ gamona.de | 08.03.2018 | 17:33

In einem Blog-Eintrag auf der Ubisoft-Homepage wurde The Divsion 2 nun offiziell angekündigt. Sechs Entwicklerteams werkeln fleißen an dem Multiplayer-Shooter, der 2019 auf den Markt kommen soll. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Splinter Cell - Neuer Ableger durch Leak aufgetaucht

➚ gamona.de | 14.03.2018 | 14:10
Es ist mittlerweile fünf Jahre her, dass Splinter Cell: Blacklist auf den Markt kam. Seither herrscht absolute Funkstille gegenüber Agent Sam Fisher. Diese wurde aber nun durch Amazon gebrochen. ...


The Division 2 - Diese Menge an Entwicklern soll beteiligt sein

➚ gamona.de | 12.03.2018 | 18:08
The Division 2 wurde vor wenigen Tagen offiziell angekündigt. Der Loot-Shooter will die Fehler und Probleme des Erstlings hinter sich lassen und Fans sowie neue Spieler damit überzeugen. Dass Ubisoft ...