Ihr Themavom 08.03 – 12.03.2018   zum Artikel

Die Mutter fand ihr sterbendes Kind

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 08.03.2018 | 15:52

Berlin - Eine 14 Jahre alte Jugendliche ist in einer Berliner Wohnung unter völlig unklaren Umständen getötet worden. Die Mutter hatte das Mädchen am frühen Mittwochabend mit schweren Verletzungen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

85-Jähriger tötet Frau im Seniorenheim

➚ maz-online.de | 12.03.2018 | 14:27
In einem Seniorenwohnheim im Berliner Stadtteil Gesundbrunnen ereignete sich in der Nacht zum Montag ein Mord. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine 66 Jahre alte Bewohnerin getötet. Tatverdächtig ...


Festnahme nach Mord an 14-Jähriger

➚ neues-deutschland.de | 12.03.2018 | 13:53
Nach dem gewaltsamen Tod einer 14-Jährigen in ihrer Wohnung in Berlin ist am Sonntag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. »Wir bestätigen die Festnahme. Mehr können wir zur Zeit noch nicht ...


Sportverein trauert um erstochene 14-Jährige

➚ maz-online.de | 12.03.2018 | 12:51
Auf grausame Weise war die 14-jährige Keira am vergangenen Mittwoch in ihrer Wohnung in Alt-Hohenschönhausen ermordet worden. Ein 15 Jahre alter Bekannter hatte sie mit zahlreichen Messerstichen ...


15-Jähriger nach tödlichen Messerstichen vor dem Richter

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 12.03.2018 | 07:15
Berlin - Nach dem gewaltsamen Tod einer 14-Jährigen in Berlin wird der geständige 15-Jährige heute einem Richter vorgeführt. Dieser prüft, ob der Jugendliche - ein Bekannter des Mädchens - in ...


Mordfall Keira (†14): 15-Jähriger gesteht

➚ express.de | 12.03.2018 | 01:04
Berlin - Im Fall der getöteten 14-jährigen Keira G. aus Berlin ist am Sonntag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Der 15-jährige Schüler legte ein Geständnis ab. Polizei nimmt Tatverdächtigen im ...


14-jährige Keira erstochen: Das Alter des Tatverdächtigen bestürzt Berlin

➚ hersfelder-zeitung.de | 11.03.2018 | 20:15
Diese Tat im Berliner Stadtteil Alt-Hohenschönhausen macht fassungslos. Am Mittwoch wurde die 14-jährige Keira erstochen. Nun gab es eine Festnahme. Der Verdächtige ist erst 15.


Berlin: 15-Jähriger gesteht Tötung von 14-Jähriger in Berlin

➚ focus.de | 11.03.2018 | 19:03
Inhalt bereitgestellt von Ein 15 Jahre alter Schüler hat gestanden, eine 14-Jährige in Berlin getötet zu haben. Das teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Der Junge aus dem Bekanntenkreis des ...


15-Jähriger gesteht Tötung von 14-Jähriger

➚ paz-online.de | 11.03.2018 | 18:20
Ein 15 Jahre alter Schüler hat gestanden, eine 14-Jährige in Berlin getötet zu haben. Das teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Der Junge aus dem Bekanntenkreis des Mädchens war Morgen festgenommen ...

Zu Seite: