Ihr Themavom 08.03 – 12.03.2018   zum Artikel

Magath sieht "keine Möglichkeit" für Rückkehr zum HSV

➚ rp-online.de | 08.03.2018 | 18:08

Felix Magath hat nach der Entlassung von Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt eine Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV unter den aktuellen Voraussetzungen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Erfuhr er es im Internet? HSV-Coach Hollerbach gefeuert

➚ hersfelder-zeitung.de | 12.03.2018 | 15:18
Bernd Hollerbach wurde beim HSV schon wieder entlassen. Kurios: Er soll es erst erfahren haben, als es im Internet schon alle wussten.


"Sport Bild": HSV trennt sich von Trainer Hollerbach

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 12.03.2018 | 13:26
Hamburg - Der abstiegsbedrohte Hamburger SV trennt sich nach Informationen des Magazins "Sport Bild" wie erwartet von Trainer Bernd Hollerbach. Diese Entscheidung soll der Vorstandsvorsitzende Frank ...


Medien: HSV-Coach Hollerbach gefeuert

➚ hersfelder-zeitung.de | 12.03.2018 | 13:21
Das ging schnell: Seit 22. Januar erst war Bernd Hollerbach (48) Trainer beim Hamburger SV, jetzt wurde er anscheinend schon wieder entlassen.


Bernd Hollerbach vor dem Aus

➚ stuttgarter-zeitung.de | 11.03.2018 | 23:22
HSV-Trainer Bernd Hollerbach droht offenbar die Beurlaubung bei dem akut abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten. Nach Medieninformationen soll wohl auch schon ein Nachfolger feststehen.


Hamburg: Allofs kein HSV-Kandidat: Gedanken nicht bei Neuanstellung

➚ focus.de | 11.03.2018 | 14:44
Inhalt bereitgestellt von Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Klaus Allofs hat keine Lust auf den Hamburger SV. „Ich lebe gerade andere Facetten des Lebens und bin freigestellt vom VfL Wolfsburg. ...


HSV am Abgrund - Polizei ermittelt: Grabkreuze am Volkspark

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 11.03.2018 | 12:05
München / Hamburg - Die Stimmung in Hamburg ist nach der Pleitenserie des HSV und dem höchst wahrscheinlichen Abstieg aus der Fußball-Bundesliga total vergiftet. Noch in der Nacht nach der ...


München/Hamburg: HSV am Abgrund - Polizei ermittelt: Grabkreuze am Volkspark

➚ focus.de | 11.03.2018 | 11:36
Inhalt bereitgestellt von Der Hamburger SV steht vor einem trostlosen Premierenabstieg aus der Bundesliga. Am Schreckensort München bleibt Bernd Hollerbach auch in seinem siebten Spiel erfolglos. In ...


Boss Bruchhagen und Sportchef Todt gefeuert! Übernimmt jetzt Schmadtke?

➚ express.de | 11.03.2018 | 08:15
Hamburg - Großer Knall beim HSV! Der Bundesliga-Dino trennt sich mit sofortiger Wirkung von Heribert Bruchhagen (69) und Jens Todt (48). Dazu stellte Aufsichtsratsvorsitzender Michael Krall (60) ...

Zu Seite: