Ihr Themavom 02.04 – 17.08.2018   zum Artikel

So verhalten Sie sich richtig im Stau

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 17.08.2018 | 15:03

Stuttgart - Gerade in der Urlaubszeit wird die Geduld der Autofahrer auf so manche Probe gestellt. Beginnt oder endet die Urlaubsfahrt im Stau , steigt erfahrungsgemäß der Stresspegel. Die Situation ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Polizei erwischt bei mehr als 4500 Raser

➚ rtl.de | 17.08.2018 | 14:44
Die Polizei hat bei Schwerpunktkontrollen in Sachsen-Anhalt mehr als 4500 Raser aus dem Verkehr gezogen. Das teilte das Innenministerium am Freitag nach Auswertung der länderübergreifenden Aktion ...


99 km/h zu viel: Polizei stoppt Raser auf A100

➚ rtl.de | 16.08.2018 | 11:12
Weil er 99 km/h schneller fuhr als erlaubt, haben Zivilbeamte der Autobahnpolizei in Berlin-Neukölln einen Raser und seine zwei Beifahrer aus dem Verkehr gezogen. Wie die Beamten mitteilte, war der ...


Raser mit 99 km/h zu viel gestoppt

➚ maz-online.de | 16.08.2018 | 11:03
Ein Mann muss in den nächsten Monaten auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Weil er mit fast 100 km/h zuviel erwischt wurde, muss er seinen Führerschein abgeben. Das ist aber nicht die gesamte Strafe.


Polizei Wiesloch: Streit in Gemeinschaftsunterkunft endet blutig

➚ focus.de | 04.12.2016 | 12:22
Am Sonntag gegen 00:30 Uhr kam es zu einem heftigen Streit zwischen zwei Bewohnern einer Gemeinschaftsunterkunft in der Walldorfer Straße.


Olympia: Olympia-Macher in Sorge wegen schwachem Ticketverkauf

➚ focus.de | 02.04.2016 | 19:30
Angesichts des schleppenden Ticketverkaufs vor den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro wächst bei den Organisatoren die Sorge vor leeren Tribünen.


Nach Zika nun Sorgen wegen Schweinegrippe in Brasilien

➚ rp-online.de | 01.04.2016 | 11:05
Nach dem grassierenden Zika-Virus sorgt in Brasilien ein Ausbruch der Schweinegrippe für weitere Sorgen vor den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August). Wie das ...