Ihr Themavom 09.02 – 10.02.2018   zum Artikel

Angriff: Frau mit Axt lebensgefährlich verletzt

➚ maz-online.de | 09.02.2018 | 12:24

Am Donnerstag ging ein 46-jähriger Mann in Neukölln mit einer Axt auf seine ehemalige Partnerin los und verletzte sie stark. Nach einer Notoperation schwebt sie in Lebensgefahr. Noch am Freitag soll ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Axtangreifer von Neukölln kommt in Psychiatrie

➚ maz-online.de | 10.02.2018 | 15:26
Ein brutaler Angriff hat für einen 46-jährigen Mann unmittelbare Konsequenzen – er hat am Donnerstag in Berlin-Neukölln seine Frau mit einer Axt attackiert und lebensgefährlich verletzt. Ein Richter ...


Frau mit Axt lebensgefährlich verletzt

➚ neues-deutschland.de | 10.02.2018 | 01:27
Eine 44-Jährige ist in Neukölln mit einer Axt angegriffen und schwer verletzt worden. Es bestehe Lebensgefahr, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Frau war am Donnerstagnachmittag von einem Mann ...