Ihr Themavom 07.02 – 10.02.2018   zum Artikel

Kanadier wollen Kaufhof behalten

➚ rp-online.de | 07.02.2018 | 21:54

Toronto/Köln. Karstadt-Eigner René Benko wollte den Rivalen Kaufhof übernehmen. Sein Traum von der "Deutschen Warenhaus AG" hätte Deutschlands Innenstädte sichtbar verändern können. Doch die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Kaufhof am Ostbahnhof wird kernsaniert

➚ neues-deutschland.de | 10.02.2018 | 01:27
Stück für Stück wird der ehemalige Kaufhof am Ostbahnhof umgebaut zu einem »attraktiven Business Standort mit modernen Office- und Retailflächen«, wie es auf der Internetseite des österreichischen ...


Wieder mal keine Warenhaus-Fusion

➚ rp-online.de | 09.02.2018 | 09:25
Der Karstadt-Eigner scheitert im dritten Versuch, Kaufhof zu übernehmen.


Toronto: Hudson's Bay lehnt Signa-Angebot für Kaufhof-Übernahme ab

➚ focus.de | 07.02.2018 | 20:43
Inhalt bereitgestellt von Der kanadische Warenhauskonzern Hudson's Bay Company (HBC) will seine deutsche Warenhaustochter Kaufhof nicht an den österreichischen Karstadt-Eigentümer Signa verkaufen. ...