Ihr Themavom 07.02 – 10.02.2018   zum Artikel

Toronto: Hudson's Bay lehnt Signa-Angebot für Kaufhof-Übernahme ab

➚ focus.de | 07.02.2018 | 20:43

Inhalt bereitgestellt von Der kanadische Warenhauskonzern Hudson's Bay Company (HBC) will seine deutsche Warenhaustochter Kaufhof nicht an den österreichischen Karstadt-Eigentümer Signa verkaufen. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Kaufhof am Ostbahnhof wird kernsaniert

➚ neues-deutschland.de | 10.02.2018 | 01:27
Stück für Stück wird der ehemalige Kaufhof am Ostbahnhof umgebaut zu einem »attraktiven Business Standort mit modernen Office- und Retailflächen«, wie es auf der Internetseite des österreichischen ...


Wieder mal keine Warenhaus-Fusion

➚ rp-online.de | 09.02.2018 | 09:25
Der Karstadt-Eigner scheitert im dritten Versuch, Kaufhof zu übernehmen.


Kanadier wollen Kaufhof behalten

➚ rp-online.de | 07.02.2018 | 21:54
Karstadt-Eigner René Benko wollte den Rivalen Kaufhof übernehmen. Sein Traum von der "Deutschen Warenhaus AG" hätte Deutschlands Innenstädte sichtbar verändern können. Doch die kanadischen Kaufhof-Eigentümer spielen nicht mit.