Ihr Themavom 05.02 – 10.02.2018   zum Artikel

Teenager schlagen auf 43-Jährigen am Hauptbahnhof ein

➚ rp-online.de | 09.02.2018 | 05:31

Die Bundespolizei hat am Mittwochabend zwei Jugendliche (14 und 16 Jahre alt) festgenommen. Die beiden hatten in unmittelbarer Nähe des Mönchengladbacher Hauptbahnhofs gemeinsam auf einen 43-jährigen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Prügelei am Bahnhof - Täter hatte Messer dabei

➚ rp-online.de | 10.02.2018 | 01:12
Wer was zu wem gesagt hat und wie beleidigend oder nicht diese Worte nun waren - wird später ein Richter klären. Fest steht bislang nur, dass sich zwei 19 und 20 Jahre alte Männer am Donnerstagabend ...


20-Jähriger verteilt bei McDonalds Schläge

➚ express.de | 09.02.2018 | 15:25
Düsseldorf - Am Altweiberabend wurde die Bundespolizei wegen einer Schlägerei in den Düsseldorfer Hauptbahnhof gerufen. Gegen 19.30 Uhr waren hier zwei Männer (19, 20) aneinander geraten. Als die ...


Der Automatenschlucker und Bittstellerdieb

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 06.02.2018 | 11:05
Frechheit siegt? Ein 18-Jähriger erfindet seltsame Geschichten, um an Geld zu kommen. Auch beim Umgang mit gestohlener Ware zeigt er wenig Scheu. Eine ungewöhnliche Geschichte aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof.


Dortmund: Für Videodreh? Schlägerei im Dortmunder Hauptbahnhof

➚ focus.de | 05.02.2018 | 18:36
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Zwei Männer prügeln sich, ein dritter hält mit dem Smartphone drauf und filmt. Nach dieser “kuriosen Schlägerei” am frühen Sonntagmorgen ermittelt nun die ...


Schlägerei in der S-Bahn

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.02.2018 | 14:23
Die Polizei sucht Zeugen für eine Schlägerei, die sich am Samstagabend in der S60 von Böblingen nach Sindelfingen ereignet hat. Dort waren zwei Gruppen junger Männer aneinander geraten.