Ihr Themavom 04.01 – 10.01.2018   zum Artikel

Hannover: Neuer Prozess um in Tunesien festgehaltene Mädchen

➚ focus.de | 04.01.2018 | 00:53

Inhalt bereitgestellt von Weil er seine kleinen Töchter gegen den Willen der Mutter in Tunesien festhält, steht ein 40-Jähriger heute abermals in Hannover vor Gericht. Der Mann weigert sich trotz ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mädchen in Tunesien – Dürfen die Mädchen aus Tunesien heimreisen?

➚ haz.de | 04.01.2018 | 11:47
Ein Urteil des Amtsgerichts Hannover gegen den Tunesier Kais B. wegen Kindesentziehung ist am Donnerstag vom Landgericht kassiert worden – wegen Verfahrensfehlern. Doch bleibt der Vater weiter in Haft.


Hannover: Vater will mit in Tunesien festgehaltenen Kindern sprechen

➚ focus.de | 04.01.2018 | 10:33
Inhalt bereitgestellt von Im Prozess um zwei in Tunesien festgehaltene deutsche Mädchen hat der inhaftierte Vater Bereitschaft signalisiert, die Töchter freizugeben. „Herr Richter, ich möchte auch, ...