Ihr Themavom 07.12 – 12.12.2017   zum Artikel

Polizei Berlin: Meldung vom 11.12.2017

➚ focus.de | 11.12.2017 | 14:47

Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Brandenburg West Erhebliche Stauerscheinungen nach Unfall Am Sonntagabend kam ein 44-jähriger polnischer Mitsubishi -Fahrer auf dem Weg in Richtung ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Polizei Chemnitz: Verfassungsfeindliche Symbole in Schnee gezeichnet

➚ focus.de | 11.12.2017 | 00:27
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Chemnitz In der Nacht zu Sonntag haben sich unbekannte Täter an insgesamt 22 Fahrzeugen, welche auf dem Lindenring abgestellt waren, zu schaffen ...


Polizei Chemnitz: 31-Jähriger stieg in Schule ein

➚ focus.de | 11.12.2017 | 00:27
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Chemnitz Wegen eines Einbruchs in eine Schule wurde die Polizei am Sonntag, gegen 16.45 Uhr, von einer Zeugin in die Arthur-Bretschneider-Straße ...


Polizei Lübbenau: Meldung vom 08.12.2017

➚ focus.de | 08.12.2017 | 16:37
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Brandenburg Süd Lübbenau Unbekannte Personen drangen in der Nacht zum Freitag gewaltsam in eine gewerbliche Einrichtung in der ...


Polizei Luckau: Meldung vom 08.12.2017

➚ focus.de | 08.12.2017 | 16:32
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Brandenburg Süd Luckau Dass sich Wildunfälle nicht nur bei Nacht oder in der Dämmerung ereignen, musste am Donnerstagmittag der Fahrer eines PKW FORD ...


Polizei Karstädt: Mitsubishi überschlagen

➚ focus.de | 08.12.2017 | 15:57
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Nord / Brandenburg Die 43-jährige Fahrerin eines PKW Mitsubishi befuhr heute gegen 09.00 Uhr die Reckenziner Dorfstraße aus Richtung Reckenzin ...


Polizei Neuruppin: Von Mitschülern angestiftet

➚ focus.de | 08.12.2017 | 15:57
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Nord / Brandenburg Ein 12- und ein 13-Jähriger versuchten heute Mittag jeweils eine elektronische Zigarette in einem Supermarkt an der Junckerstraße ...


Polizei Briesen: Meldung vom 08.12.2017

➚ focus.de | 08.12.2017 | 14:17
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Brandenburg Süd Bei Briesen versuchte sich ein Wildschwein am frühen Donnerstagnachmittag mit einem PKW ALFA ROMEO anzulegen. Das standhafte Tier ...

Zu Seite: