Ihr Themavom 05.12 – 14.12.2017   zum Artikel

Wenn die Pizza fliegt

➚ tagesschau.de | 05.12.2017 | 16:27

Für Paolo Nespoli, Italiener an Bord der ISS, war es eine besonders harte Zeit: Seit Ende Juli im All, musste er auf sein Lieblingsessen verzichten. Doch sein Wehklagen wurde von den Kollegen auf der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

ISS-Astronauten sicher auf der Erde gelandet

➚ maz-online.de | 14.12.2017 | 15:20
Endlich haben sie wieder festen Boden unter den Füßen: Drei Raumfahrer sind von der ISS zurückgekehrt. Nur saukalt war es an der Landestelle in der kasachischen Steppe.


Astronauten backen Pizza im Weltall

➚ waz-online.de | 05.12.2017 | 10:28
Mehr als 100 Tage ist Paolo Nespol nun schon an Bord der Internationalen Raumstation. In den unendlichen Weiten des Weltalls vermisst der Italiener vor allem eins: eine leckere Pizza. Sein Essenswunsch wurde nun erfüllt.


Astronauten backen Pizza auf der ISS

➚ focus.de | 05.12.2017 | 08:44
Es war ein kosmisches Dinner mit "fliegenden Untertassen": Die Astronauten der Internationalen Raumstation (ISS) haben eine Pizza-Party gefeiert. Live-Stream: Webcam von der Internationalen ...


Astronauten backen Pizza auf der ISS

➚ focus.de | 05.12.2017 | 08:44
Es war ein kosmisches Dinner mit "fliegenden Untertassen": Die Astronauten der Internationalen Raumstation (ISS) haben eine Pizza-Party gefeiert. Live-Stream: Webcam von der Internationalen ...


Washington: Astronauten backen Pizza auf der ISS

➚ focus.de | 05.12.2017 | 07:53
Inhalt bereitgestellt von Es war ein kosmisches Dinner mit „fliegenden Untertassen“: Die Astronauten der Internationalen Raumstation (ISS) haben eine Pizza-Party gefeiert. Astronauten haben einen der ...


Astronauten backen Pizza auf der ISS

➚ rp-online.de | 05.12.2017 | 07:48
Pizza backen im Weltall? Was verrückt klingt, haben Astronauten auf der Internationalen Raumstation tatsächlich gemacht - weil ein Italiener unter ihnen so große Sehnsucht danach hatte. Ein Video ...