Ihr Themavom 05.12 – 14.12.2017   zum Artikel

Washington: Astronauten backen Pizza auf der ISS

➚ focus.de | 05.12.2017 | 07:53

Inhalt bereitgestellt von Es war ein kosmisches Dinner mit „fliegenden Untertassen“: Die Astronauten der Internationalen Raumstation (ISS) haben eine Pizza-Party gefeiert. Astronauten haben einen der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

ISS-Astronauten sicher auf der Erde gelandet

➚ maz-online.de | 14.12.2017 | 15:20
Endlich haben sie wieder festen Boden unter den Füßen: Drei Raumfahrer sind von der ISS zurückgekehrt. Nur saukalt war es an der Landestelle in der kasachischen Steppe.


Wenn die Pizza fliegt

➚ tagesschau.de | 05.12.2017 | 16:27
Für Paolo Nespoli, Italiener an Bord der ISS, war es eine besonders harte Zeit: Seit Ende Juli im All, musste er auf sein Lieblingsessen verzichten. Doch sein Wehklagen wurde von den Kollegen auf der ...


Astronauten backen Pizza im Weltall

➚ waz-online.de | 05.12.2017 | 10:28
Mehr als 100 Tage ist Paolo Nespol nun schon an Bord der Internationalen Raumstation. In den unendlichen Weiten des Weltalls vermisst der Italiener vor allem eins: eine leckere Pizza. Sein Essenswunsch wurde nun erfüllt.


Astronauten backen Pizza auf der ISS

➚ focus.de | 05.12.2017 | 08:44
Es war ein kosmisches Dinner mit "fliegenden Untertassen": Die Astronauten der Internationalen Raumstation (ISS) haben eine Pizza-Party gefeiert. Live-Stream: Webcam von der Internationalen ...


Astronauten backen Pizza auf der ISS

➚ focus.de | 05.12.2017 | 08:44
Es war ein kosmisches Dinner mit "fliegenden Untertassen": Die Astronauten der Internationalen Raumstation (ISS) haben eine Pizza-Party gefeiert. Live-Stream: Webcam von der Internationalen ...


Astronauten backen Pizza auf der ISS

➚ rp-online.de | 05.12.2017 | 07:48
Pizza backen im Weltall? Was verrückt klingt, haben Astronauten auf der Internationalen Raumstation tatsächlich gemacht - weil ein Italiener unter ihnen so große Sehnsucht danach hatte. Ein Video ...