Ihr Themavom 10.11 – 22.01.2020   zum Artikel

Göttingen: DT Göttingen verlängert vorzeitig mit Intendant Sidler

➚ focus.de | 10.11.2017 | 17:03

Inhalt bereitgestellt von Das Deutsche Theater (DT) in Göttingen wird den Vertrag mit seinem Intendanten Erich Sidler vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängern. Das hat Oberbürgermeister Rolf-Georg ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Herz funktioniert nicht mehr: Ingrid Steeger muss auf Intensivstation bleiben

➚ focus.de | 22.01.2020 | 08:19
Sorge um Ingrid Steeger: Der Star aus der 70er-Jahre-Kultserie "Klimbim" hat nach eigenen Worten zu Jahresbeginn einen Herzstillstand erlitten. Sie liegt auf der Intensivstation einer Klinik im ...


Sexsymbol auf Intensivstation : Deutsche Kult-Schauspielerin erleidet Herzstillstand

➚ berliner-kurier.de | 15.01.2020 | 18:16
Bad Hersfeld - Sorge um ein deutsches 70er-Jahre-Sexsymbol: Ingrid Steeger geht es gar nicht gut. Der Star aus der Kultserie „Klimbim“ hat nach eigenen Worten Anfang Januar 2020 einen Herzstillstand ...


Ingrid Steeger: Ich hatte zwei Minuten Herzstillstand

➚ stuttgarter-zeitung.de | 15.01.2020 | 17:57
Ingrid Steeger liegt momentan auf der Intensivstation einer Klinik. «Ich war fast tot», sagte die Schauspielerin.


Bad Hersfeld: Ingrid Steeger: Ich hatte zwei Minuten Herzstillstand

➚ focus.de | 15.01.2020 | 17:13
Ingrid Steeger liegt momentan auf der Intensivstation einer Klinik. „Ich war fast tot“, sagte die Schauspielerin. Sorge um Ingrid Steeger: Der Star aus der 70er-Jahre-Kultserie „Klimbim“ hat nach ...


Zusammenbruch bei Spaziergang: Ich war fast tot: Ingrid Steeger nach Herzstillstand im Krankenhaus

➚ focus.de | 15.01.2020 | 16:36
Schauspielerin Ingrid Steeger liegt auf der Intensivstation. Sie erlitt einen Herzstillstand, "es war knapp". Sorge um Ingrid Steeger ( "Klimbim" (Anzeige) ): Die 72-jährige Schauspielerin liegt im ...