Ihr Themavom 08.11 – 15.01.2020   zum Artikel

Klinsmann sieht Entspannung bei Trainer-Lizenz

➚ rundschau-online.de | 15.01.2020 | 15:29

Berlin - Diese Show lässt sich Jürgen Klinsmann nicht nehmen. Die über Nacht hereingebrochene Debatte um eine möglicherweise ungültige Fußballlehrer-Lizenz wischte der Cheftrainer von Hertha BSC mit ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Newsflash: Klinsmanns Trainerlizenz abgelaufen - Video

➚ focus.de | 15.01.2020 | 18:17
Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann besitzt keine gültige Trainerlizenz mehr. . Dass Klinsmann gegen die Bayern nicht auf der Bank sitzen darf, ist aber laut DFL eher unwahrscheinlich. *Der Beitrag ...


Klinsmanns Trainerlizenz abgelaufen - Video

➚ focus.de | 15.01.2020 | 18:16
Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann besitzt keine gültige Trainerlizenz mehr.Dass Klinsmann gegen die Bayern nicht auf der Bank sitzen darf, ist aber laut DFL eher unwahrscheinlich. *Der Beitrag ...


Trainerlizenz-Posse : Klinsi: „Ich habe alles an den DFB gemailt“

➚ berliner-kurier.de | 15.01.2020 | 16:48
Berlin - Viel Rauch um fast gar nichts! Die BILD hatte Alarm geschlagen, dass Jürgen Klinsmann seine erforderliche Trainerlizenz nicht beim DFB und der DFL vorgelegt hatte, als er Ende November das ...


Berlin: „Entspannung“: Klinsmann mailt Lizenz-Informationen an DFB

➚ focus.de | 15.01.2020 | 13:53
Jürgen Klinsmann hat in Sachen gültige Trainer-Lizenz selbst von „Entspannung“ gesprochen. „Die Informationen, die der DFB braucht, habe ich ihnen schon zugemailt“, erklärte der Cheftrainer von ...


„Entspannung”: Klinsmann mailt Lizenz-Informationen an DFB

➚ rundschau-online.de | 15.01.2020 | 13:53
Berlin - Jürgen Klinsmann hat in Sachen gültige Trainer-Lizenz selbst von „Entspannung” gesprochen. „Die Informationen, die der DFB braucht, habe ich ihnen schon zugemailt”, erklärte der Cheftrainer ...


Nach Wirbel um Trainer-Lizenz : Hertha-Coach Klinsmann erklärt sich in Live-Chat

➚ berliner-kurier.de | 15.01.2020 | 13:18
Berlin - Riesen-Wirbel um Coach Jürgen Klinsmann (55) bei Hertha BSC! Wenige Tage vor dem Rückrundenstart der Hauptstädter gegen Klinsmanns Ex-Klub FC Bayern (Sonntag, 15.30 Uhr) hat der Berliner ...


Hertha sieht keine Probleme bei Klinsmanns Trainer-Lizenz

➚ rundschau-online.de | 15.01.2020 | 13:02
Berlin - Hertha BSC sieht in der derzeit fehlenden gültigen Trainer-Lizenz von Jürgen Klinsmann keine Probleme für den Start in die Bundesliga-Rückrunde. Bis zum Spiel gegen den FC Bayern am Sonntag ...

Zu Seite: