Ihr Themavom 30.09 – 12.12.2019   zum Artikel

Frankfurt/Main: Dauergrinsen im Keller: Klinsmann von Punkt begeistert

➚ focus.de | 07.12.2019 | 10:19

Wenn es nach Torschütze Grujic geht, wird der Klinsmann-Effekt bei Hertha erst im kommenden Jahr richtig zu sehen sein. In Frankfurt gelingt zwar der erste Punkt, sonst aber noch nicht besonders ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Freiburg: Streich: „Spannende Persönlichkeit“

➚ focus.de | 12.12.2019 | 15:52
Im Auswärtsspiel bei Hertha BSC wird Freiburgs Trainer Christian Streich (54) erstmals auf Jürgen Klinsmann (55) treffen. „Ich kenne ihn nicht“, sagte Streich am Donnerstag über den neuen Coach der ...


Berlin: „Bild“: Hofstädt bei Hertha BSC Nachfolger von Köpke

➚ focus.de | 12.12.2019 | 10:11
Ilja Hofstädt soll als Nachfolger von Andreas Köpke neuer Torwarttrainer beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC werden. Wie die „Bild-Zeitung“ (Donnerstag) berichtet, könnte der 47-Jährige den Posten ...


Berlin: Hertha: Leckie wieder im Training, Maier-Einsatz möglich

➚ focus.de | 11.12.2019 | 14:39
Mathew Leckie hat beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC wieder das Training aufgenommen. Der Australier war Ende November mit einer Sehnenverletzung im linken Knie ausgefallen. Trotz der Rückkehr ...


Berlin: Klinsmann zieht Rückrunden-Vorbereitung vor

➚ focus.de | 10.12.2019 | 15:24
Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann wird die Profis von Hertha BSC noch in diesem Jahr zur Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga begrüßen. „Eigentlich war der 2. Januar mit der Abreise ...


Wenn Köpke im Januar geht : Klinsmann schließt Petry-Rückkehr aus

➚ berliner-kurier.de | 09.12.2019 | 17:39
Berlin - Die größten Ausschläge des Klinsi-Bebens betrafen Zsolt Petry (53). Der Torwarttrainer wurde von Herthas Chefcoach Jürgen Klinsmann (55) durch Andreas Köpke (57) ersetzt. Weil Köpke ab ...


Berlin: „Bild“: Köpke ist Klinsmanns Wunschkandidat bis Saisonende

➚ focus.de | 09.12.2019 | 10:17
Bundestorwarttrainer Andreas Köpke ist einem Medienbericht zufolge die Wunschlösung von Jürgen Klinsmann für den Posten als Torwartcoach bei Hertha BSC bis zum Saisonende. Bislang ist Köpke vom ...


Herthas spannendste Frage : Wie lange hält es Ibisevic auf der Bank aus?

➚ berliner-kurier.de | 09.12.2019 | 07:00
Berlin - Klinsi da und der Vedator sitzt nur noch auf der Bank. Herthas neuer Trainer Jürgen Klinsmann (55) hat sich ganz schnell entschieden. Statt Vedad Ibisevic (35) stürmt jetzt Davie Selke (24). ...


Glanzparaden und wieder Bank : Thomas Kraft hat das Pech des Besten

➚ berliner-kurier.de | 08.12.2019 | 06:00
Berlin - Fußball kann manchmal so hart sein. Torwart Thomas Kraft war beim 2:2 in Frankfurt der beste Herthaner. Er rettete mit Glanzparaden den Punkt. Jürgen Klinsmann lobte ihn: „Thomas hat klasse ...

Zu Seite: