Ihr Themavom 04.08 – 25.10.2019   zum Artikel

Abstimmung über Bexit-Deal schon Montagnachmittag möglich

➚ berliner-zeitung.de | 21.10.2019 | 01:45

London/Brüssel - Das britische Parlament kann möglicherweise heute über das zwischen Premierminister Boris Johnson und der EU ausgehandelte Brexit-Abkommen abstimmen. Die Entscheidung darüber will ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Brexit: Die Verlängerung kommt - aber später

➚ focus.de | 25.10.2019 | 16:04
Die EU lässt die Briten noch zappeln : Sie kündigt eine Verlängerung des Brexit-Termins an, lässt aber den Zeitraum offen. Man will französische Bedenken honorieren und abwarten, wie es in London ...


Johnson: Brexit zum 31. Oktober noch immer möglich

➚ rundschau-online.de | 25.10.2019 | 14:58
London - Großbritanniens Premierminister Boris Johnson hält im Gegensatz zu den meisten britischen Politikern einen EU-Austritt seines Landes zum 31. Oktober weiterhin für möglich. Er forderte die ...


Johnson fordert Neuwahl am 12. Dezember

➚ tagesschau.de | 24.10.2019 | 18:26
Nachdem das britische Parlament sich erneut gegen die Brexit Pläne von Boris Johnson gestellt hatte, drängt der Premier auf Neuwahlen Mitte Dezember - doch auch hier hat das Unterhaus mitzureden. Der ...


Premierminister Johnson schlägt Neuwahl für 12. Dezember vor

➚ berliner-zeitung.de | 24.10.2019 | 18:23
London - Großbritanniens Premierminister Boris Johnson hat eine Neuwahl für das britische Unterhaus für den 12. Dezember vorgeschlagen. Das sagte er der BBC. Es habe sich gezeigt, dass das Parlament ...


Johnson für Neuwahl des Unterhauses im Dezember

➚ berliner-zeitung.de | 24.10.2019 | 18:21
London - Großbritanniens Premierminister Boris Johnson hat eine Neuwahl für das britische Unterhaus für den 12. Dezember vorgeschlagen. Das sagte er in einem Interview mit der BBC. Es habe sich ...


Brexit-Chaos: Premierminister Johnson schlägt Neuwahl für 12. Dezember vor

➚ focus.de | 24.10.2019 | 18:08
Großbritanniens Premierminister Boris Johnson hat eine Neuwahl für das britische Unterhaus für den 12. Dezember vorgeschlagen. Das sagte er in einem Interview mit der BBC am Donnerstag. Mehr in Kürze ...


Von Verlängerung bis No-Deal

➚ tagesschau.de | 23.10.2019 | 17:12
Nach dem Nein des britischen Unterhauses zu Premier Johnsons Schnellverfahren hängt der Brexit wieder mal in der Schwebe. Ein geregelter Austritt zum 31. Oktober ist geplatzt. Es gibt nun mehrere ...


Angst vor hartem Brexit wächst: Europaabgeordnete verlieren Geduld mit London

➚ focus.de | 23.10.2019 | 16:55
Die Europaabgeordneten in Straßburg verlieren langsam, aber sicher die Geduld mit den schier endlosen Geschichte um den EU-Austritt der Briten. Und sie erheben neue Forderungen für ihre Zustimmung ...

Zu Seite: