Ihr Themavom 05.11 – 17.07.2019   zum Artikel

Russland weitet umstrittene Passvergabe für Ukrainer aus

➚ rundschau-online.de | 17.07.2019 | 19:48

Moskau - Russland hat die umstrittene Ausgabe seiner Pässe für Bewohner der Ostukraine ausgeweitet. Einem Dekret von Kremlchef Wladimir Putin zufolge können nun alle zu Kriegsbeginn 2014 in den ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Putin telefoniert mit Selenskyj

➚ tagesschau.de | 12.07.2019 | 00:41
Bisher hatte Kremlchef Putin dem ukrainischen Präsidenten noch nicht einmal zur Wahl gratuliert. Jetzt griff Selenskyj selbst zum Hörer, um Putin anzurufen. Ein Treffen soll es vorerst aber nicht ...


Moskau: Putin und Selenskyj sprechen erstmals über Ukraine-Konflikt

➚ focus.de | 11.07.2019 | 18:43
Inhalt bereitgestellt von Bisher hatte Kremlchef Wladimir Putin dem ukrainischen Präsidenten noch nicht einmal zur Wahl gratuliert. Jetzt griff Wolodymyr Selenskyj selbst zum Hörer, um den russischen ...