Monster Hunter World - Warum der neue Teil nicht für die Nintendo Switch erscheint

➚ gamona.de | 22.01.2018 | 10:08
Monster Hunter World kommt in wenigen Tagen auf PS4 und Xbox One . Im Herbst des Jahres gesellt sich dann noch der PC als Plattform für die Monsterhatz hinzu. Doch die Nintendo Switch scheint ...

Thema vom 22.01.2018

Google und Facebook machen Milliarden, aber um die Welt kümmern sie sich nicht

➚ focus.de | 22.01.2018 | 09:17
Andrew Keen gilt als einer der größten Kritiker des Silicon Valley. Der Brite ist unbequem, direkt und bissig. In seinem neuen Buch widmet er sich nun den Lösungen für die Probleme, der er bisher so ...

Facebook prüft möglichen russischen Einfluss auf Brexit-Referendum

➚ focus.de | 18.01.2018 | 08:44
Facebook wird nach Druck aus der britischen Politik ausführlich prüfen, ob das Online-Netzwerk für russische Kampagnen zur Brexit-Entscheidung missbraucht wurde. Dabei solle nach weiteren Accounts ...

Auch iPhone und Samsung dabei: Das sind die besten Smartphones unter 200 Euro

➚ focus.de | 14.12.2017 | 17:03
Noch nie gab es so viele gute Smartphones für so wenig Geld. Bereits für weniger als 200 Euro finden sich viele namhafte Marken, die ihr Geld durchaus wert sind. Wir stellen sechs Handys vor, für die ...

Nintendo Labo - Wurde bei der USK fast in den Müll geworfen

➚ gamona.de | 19.01.2018 | 18:59
Nintendo Labo vereint zwei Komponenten: Die Nintendo Switch und Kartons. Zusammen sollen darauf viele verschiedene Spiele entstehen, die die Kreativität der Spieler fordern. Da die Ankündigung nun ...

Zu Seite: