Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (4)

  • von 1stern stein..- ( 22.12.2012 16:57)

    wer wirft den..-

    http://us.123rf.com/400wm/400/400/kopirin/kopirin0909/kopirin090900003/5584991-die-rot-gestreifte-katzchen-spielt-mit-dem-schmetterling.jpg

    will helm sprach tell

    wieviel kerne hat ein apfel

    der apfel gepellte zerschnittene gelutschte frucht

    und wer asterix kennt ein teilchen vom kuchen oder käse fehlt

    ein dritel ist ein drittel aber immer 1 vom ganzen

    ist halt ne logik meines irrlichts..-

  • von utpopie oder logik wer weiß mehr ( 22.12.2012 14:22)

    die symbolik ist mist ich weiß

    eine weitere utopische geschichte nachdem die fliege eine bucstaben folge abgelaufen ist dessen tieferer sinn mir nicht mehr bekannt ist ich nur sehen und verstehen durfte obacht wenn die lesen können geht da auch mehr zuerst waten es 2 fliegen die in meinen kaffee hüpften und sagten sterben ist nicht das problem nimmal nen ordentlichen schluck kaffee die 3te folgte nach meinem * klinik aufenthalt

  • von wer nicht hören will muß fühlen..- ( 21.12.2012 14:54)

    soo dracul ist gefallen mit dem hund stimmt was nicht

    alles für nen dackel alles für club---- wenn die seele streikt da müßte irgendwo nen rabe im umlauf sein
    so ihr würstchen
    ich unterhalt mich jetzt mit orion
    wann ? ob WETTEN DAS.-)

  • von ich sagt meinem kätzchen immer du kleines miststück ( 21.12.2012 11:15)

    da mich mal jemand fragte

    willst du ein spiel mit mir spielen mir eigentlich nen gewisser augenkontakt fehlt was mit kerzenlicht zu überbrücken wäre theoretisch ob?

    hallo na sa husten wer nicht beim namens tanz ist
    ich hatte meine tiere gebeten da sie nicht schreiben können sollten sie ihre wichtigen smboliken im gänsespiel ablegen diese version gibt ungefähr ihren typ wieder kommt alles für ET außerirdisches leben retten

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben