Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (2)

  • von Dr. J. Boost ( 06.12.2012 19:07)

    Den falsche Baum anbellen?

    Hier scheint mir wieder der Karren vor dem Pferd zu gehen:
    Leute, die etwas "pornographisches im Computer haben, werden bestraft - aber ich habe noch niemand vorGericht gesehen, der das Dreckzeug herstellt.
    Worauf zielt man denn da? Ist das wieder nur Ablenkung - wie das, was ei paar Priester taten katholisch war, aber nicht homosexuell? Cui bono? Sicher nicht die Kinder. Wen kümmern die?

  • von das netz ist ja o. sei dank nicht überwacht (-))

    etwas was schon längst gelöst sein könnte

    unsere puhkat fraktionen haben wieder eine neue aufgabe
    der witz ist der das jetzt schon mit gerrichten und dem ganzen mist der damit gute geld verdienet beseht als neue ehtik zu födern

    ich würd gern unseren lieblings polit satz global hören
    niemand hat die absicht eine neue weltordnung zu errichten

    dann wüßte ich alles ist endlich sicher und geregelt und kann berühgigt schlafen
    gruß bis die tag

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben