Nintendo Switch - Experten vermuten 40 Millionen verkaufte Einheiten bis 2020

Foto: dpa

➚ gamona.de | 22.01.2017 | 18:20
Laut einigen Experten der DFC Intelligence soll die Nintendo Switch deutlich besser abschneiden als noch der direkte Vorgänger Wii U . Denn sie haben dank einiger Umfragen und Recherchen ...

Nintendo Switch - Konsolen-Zubehör angekündigt

Foto: dpa

➚ gamona.de | 28.10.2016 | 16:25
In einem Interview mit dem Nachrichtenunternehmen Bloomberg gab Nintendos Präsident Tatsumi Kimishima einige Einzelheiten zum Zubehör von Nintendo Switch bekannt. „Das war keinenfalls alles“, sagt ...

Watch Dogs 2 - Erste Teile des Multiplayers freigeschaltet

➚ gamona.de | 23.11.2016 | 13:22
Der Multiplayer von Watch Dogs 2 kommt langsam, aber sicher ins Rollen. Auf der PS4 haben die Entwickler bereits einige Features freigeschaltet, die bislang aufgrund von Problemen neu bearbeitet ...

Battlefield 1 - Classic- und Hardcore-Mode mit neuen Details

➚ gamona.de | 30.10.2016 | 14:18
In Zukunft soll Battlefield 1 zwei neue Spielmodi bekommen. Dabei handelt es sich um den Classic- und Hardcore-Modus für den Shooter. Nun haben die Entwickler über Twitter noch einmal die Arbeit ...

Overwatch - Kommt in Zukunft eine Story-Kampagne?

➚ gamona.de | 09.11.2016 | 14:14
Auf der BlizzCon 2016 wurde ein Panel zu der Zukunft von Overwatch abgehalten. Am Ende des Ganzes wurde eine Fragerunde abgehalten, bei der die Macher sich Fragen zu einer möglichen Koop-Kampagne mit ...

Zu Seite: