Sortiert nach: Standard

Computer

finanzen.net   Vor 16 Stunden zum Artikel

Die hohe iPhone-Nachfrage wurde zu einem großen Teil von Ländern wie China, Brasilien, Russland und Indien getragen, wie Apple-Chef Tim Cook dem "Wall Street Journal" sagte. Allein in China seien die iPhone-Verkäufe um 48 Prozent ... Foto: DPA

    • Apple prescht zusammen mit IBM tiefer ins... Vor 22 Stunden
    • Analyse: Apple glaubt trotz iPad-Schwäche an... Vor 22 Stunden
    • Tim Cook: iPad-Rückgang macht uns keine... Vor 23 Stunden
    alle Meldungen anzeigen
    • Apple
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (19), Bilder (1), Kommentare (0)

Heise online   Vor 42 Minuten zum Artikel

Einem Medienbericht zufolge plant Cupertino bei seiner Computeruhr keinen Alleingang. Demnach sind bekannte Uhrenhersteller beteiligt, die gleich mehrere Modelle entwerfen sollen. Das wäre aber eher ungewöhnlich. Versuche von ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Heise online   Vor 57 Minuten zum Artikel

Forscher des EC SPRIDE unterhielten sich mit Experten aus den Bereichen Softwareentwicklung und IT-Sicherheit, um Trends in der Entwicklung und deren sicherheitstechnische Auswirkungen festzumachen. Mitarbeiter des in Darmstadt ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Heise online   Vor 58 Minuten zum Artikel

Apple plant womöglich noch im Herbst neue Rechner. Diese könnten zusammen mit OS X Yosemite erscheinen und einige seit längerem erhoffte Features mitbringen. In Sachen neue Macs herrscht bei Apple derzeit Ebbe: Im Mai und im Juni ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

WELT ONLINE   Vor 1 Stunde zum Artikel

Berlin - Die Hamburger Behörden haben den Fahrdienst Uber jetzt verboten, die Berliner prüfen dagegen noch. Das Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten (Labo) will voraussichtlich in den nächsten Wochen entscheiden, ob ...

    • Verkehr: Berliner Behörde prüft noch immer... Vor 2 Stunden
    • Hamburg verbietet Taxi-App Uber Vor 5 Stunden
    • Uber gestoppt: Hamburg verbietet weiteren... Vor 6 Stunden
    alle Meldungen anzeigen
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (8), Kommentare (0)

SPIEGEL ONLINE   Vor 1 Stunde zum Artikel

Einchecken und Medaillen sammeln, das war einmal: Foursquare stellt jetzt lokale Suche und Empfehlungen in den Vordergrund. Die Funktionen, mit denen die App groß geworden ist, werden ausgelagert. Vielen Nutzern gefällt das gar nicht.

Meldungen (1), Kommentare (0)

techfieber   Vor 43 Minuten zum Artikel

London? Nein, Chiemgau! Wir sind nicht in Großbritannien, sondern in Bayern. Hier gibt’s zwar das das rote britische Kultobjekt zum Telefonieren, aber vor allem auch leckere Leberkäs-Semmeln und sogar echte Schallplatten-Läden, ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

golem.de IT News für Profis   Vor 2 Stunden zum Artikel

Apple plant nach Insiderinformationen einen Bezahldienst, der mit dem iPhone 6 starten soll und traditionelle Kreditkarten ersetzen könnte. So könnte man mit dem Smartphone im Laden bezahlen. Doch dafür wäre NFC fast unumgänglich.

    • "iPhone 6" könnte zur mobilen Geldbörse... Vor 2 Stunden
    alle Meldungen anzeigen
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (3), Kommentare (0)

golem.de IT News für Profis   Vor 1 Stunde zum Artikel

Für Broadcom erstellt Eric Anholt einen freien Grafiktreiber für den VC4, der im Raspberry Pi eingesetzt wird. Anholt komme bisher aber eher langsam voran. Die 2D-Beschleunigung Glamor sollte jedoch schon bald bereitstehen. Der ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

golem.de IT News für Profis   Vor 1 Stunde zum Artikel

Oneplus hat für sein Smartphone One überraschend ein eigenes ROM präsentiert. Dieses basiert auf purem Android 4.4.4 und ist bereits herunterladbar - einige Funktionen arbeiten aber noch nicht. Oneplus gibt Nutzern seines ...

Meldungen (1), Kommentare (0)